ptomsu Posted September 20, 2008 Author Share #21 Posted September 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Wenn ich jetzt Leica Optiken in Lizenz rechne wird diese auch jemand kaufen? Eben nicht, warum sollte das bei Panaonic anders sein? Der Support von Leica wwar schon beim D System weniger als halbherzig. Ich denke kaum daß das bei einem Micro Ft System plötzlich anders werden sollte. Und warum auch, ist nicht mal annähernd interessant für Leica,, die steigen ins MF ein und arbeiten am Ausbau ihres M Systems. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2008 Posted September 20, 2008 Hi ptomsu, Take a look here Neues zur G10. I'm sure you'll find what you were looking for!
flyboy Posted September 21, 2008 Share #22 Posted September 21, 2008 Die G10 hat den gleichen beschissenen Sucher wie die G9. Was hat dieses Zwitterteil mit einer M zu tun. Zuerst war ich von diesen Canon G´s sehr angetan, aber je mehr ich mich damit beschftigte, desto klarer wurde mir, daß diese Art von Kamera weder Fisch noch Fleisch ist. Wie Nils oben schon aussführte......hätte sie dies und jenes und wäre sie überhaupt ganz anders......wär es ne klasse Kamera. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted September 21, 2008 Author Share #23 Posted September 21, 2008 Meine Rede - wenn Canon eine anderen, größeren Sensor eingebaut hätte, dann wäre das ein super Teil geworden. Übrigens - der Sensor ist neu, er hat ja mehr MP Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 21, 2008 Share #24 Posted September 21, 2008 Das Einzige, was für dieses Teil spräche wäre das Sucherkonzept. Alle anderen technischen Daten, die dazu auch bildergebnisrelevant sind, sprechen gegen das Teil. So etwas hier ernsthaft als Diskussionsgrundlage feilzubieten...... *kopfschüttel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.