Jump to content

Neues zur G10

ptomsu

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wenn ich jetzt Leica Optiken in Lizenz rechne wird diese auch jemand kaufen? Eben nicht, warum sollte das bei Panaonic anders sein?

Der Support von Leica wwar schon beim D System weniger als halbherzig. Ich denke kaum daß das bei einem Micro Ft System plötzlich anders werden sollte. Und warum auch, ist nicht mal annähernd interessant für Leica,, die steigen ins MF ein und arbeiten am Ausbau ihres M Systems.

Die G10 hat den gleichen beschissenen Sucher wie die G9. Was hat dieses Zwitterteil mit einer M zu tun.

Zuerst war ich von diesen Canon G´s sehr angetan, aber je mehr ich mich damit beschftigte, desto klarer wurde mir, daß diese Art von Kamera weder Fisch noch Fleisch ist.

Wie Nils oben schon aussführte......hätte sie dies und jenes und wäre sie überhaupt ganz anders......wär es ne klasse Kamera.

Gruß

Christof

Guest user9293

Das Einzige, was für dieses Teil spräche wäre das Sucherkonzept. Alle anderen technischen Daten, die dazu auch bildergebnisrelevant sind, sprechen gegen das Teil. So etwas hier ernsthaft als Diskussionsgrundlage feilzubieten...... *kopfschüttel

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...