alex68 Posted December 10, 2008 Share #141 Posted December 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Alex, wurden denn die Anzeigen im Sucher überarbeitet? Bei der 'alten' fehlte dort ja einiges und bei grellem Sonnenschein konnte ich (als Brillenträger) die Anzeigen nur noch sehr schlecht erkennen. Ferdl Auf den ersten Blick habe ich keine Verbesserung festgestellt. Du hast recht, ich bin auch Brillenträger, bei Sonne war das ein Graus. Ich teste das mal bei Sonne und gib Dir Bescheid. Für das Display hinten gibt es eine "Infoeinstellung" die Zeigt dann die wichtigsten Bilddaten sehr übersichtiglich an. Sicher kein Ersatz für eine gute Sucheranzeige, aber in manchen Situationen vielleicht hilfreich. Gruss Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2008 Posted December 10, 2008 Hi alex68, Take a look here Auch CANON-Fans zeigen sich enttäuscht. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted December 15, 2008 Share #142 Posted December 15, 2008 ....... wer's sehen will, die hohen ISO ..... Canon Professional Network - Ziv Koren: EOS 5D Mark II Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 19, 2008 Share #143 Posted December 19, 2008 "wenn sie denn Bilder macht" digitalkamera.de: Canon untersucht "Black Dot"-Phänomen der EOS 5D Mark II Link to post Share on other sites More sharing options...
Hagen Schleich Posted December 19, 2008 Share #144 Posted December 19, 2008 "wenn sie denn Bilder macht" digitalkamera.de: Canon untersucht "Black Dot"-Phänomen der EOS 5D Mark II Sorry, aber.... nichts gegen unseren Hausherrn, nichts gegen die vielen Summicrone und die M6, die ich habe, und die einfach nur "gut, sehr gut" sind, und die MP, M7, M8 und M8.2, die ich nicht habe und auch nicht getestet habe, aber einfach nur die vereinzelt auftretenden Fehler einer Spitzenkamera - die ich nicht habe - permanent zu postulieren, finde ich schön langsam lächerlich. Als Benutzer einer 5D ( a l t und immer noch gut) bin ich der Meinung, dass selbst der eingefleischteste Leica-User zugeben könnte, dass auch andere Firmen schöne Töchter haben (inkl. Nikon, Olympus, Pentax, Sony etc.), und wenn ich die Stückzahlen dieser Firmen mit der Anzahl der zufriedenen User mit denen diverser Nischenfirmen vergleiche.. :o , denke ich mir meinen Teil. Und dies, obwohl ich der Meinung bin, dass Leica mit der S2 den richtigen Schritt getan hat und auch glaube, dass sie wieder konkurrenzfähige Produkte bringen wird. Aber - BITTE - lass uns derzeit einfach ein wenig ehrlich sein und nicht aus jeder Mücke.... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 19, 2008 Share #145 Posted December 19, 2008 "wenn sie denn Bilder macht" digitalkamera.de: Canon untersucht "Black Dot"-Phänomen der EOS 5D Mark II die Dot's werden weggerechnet Rob Galbraith DPI: Canon developing firmware update to address EOS 5D Mark II "black dots" problem Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 19, 2008 Share #146 Posted December 19, 2008 M7, M8 und M8.2, die ich nicht habe und auch nicht getestet habe, aber einfach nur die vereinzelt auftretenden Fehler einer Spitzenkamera - die ich nicht habe - permanent zu postulieren, finde ich schön langsam lächerlich. Ich habe die oben genannten Kameras nicht nur getestet, ich benutze sie ständig. Trotzdem muß ich die Meinung von Nichtbesitzern hinnehmen (nicht von dir!), dass das eigentlich Produkte sind die nichts taugen. Den zweiten Absatz würde ich dann auch gerne für mich in Anspruch nehmen Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted December 19, 2008 Share #147 Posted December 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Man kann nicht behaupten, dass die Kamera nicht konkurrenzfähig sei. Mich würde da nur die Bilder/sec. stören und das das Ding nicht abgedichtet ist und dass es eine Canon ist Hallo, in jedem Fall ist die 5D Mark II das Produkt mit der besten Preis-Leistungs-Relation! Gruß Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
martinhahn Posted December 24, 2008 Share #148 Posted December 24, 2008 Hallo, in jedem Fall ist die 5D Mark II das Produkt mit der besten Preis-Leistungs-Relation! .....für Leica Objektive gilt das auf alle Fälle! Aber insgesamt ist auch die Sony 900 nicht von schlechten Eltern, gemessen am Preis/Leistungsverhältnis und den bisher publizierten Bildern, leider ohne Adaptermöglichkeit Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.