greg s. Posted September 20, 2008 Share #41 Posted September 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Das die Stückzahlen gering sind ist ja logisch, aber warum sollte Nikon die Scanner nicht mehr anbieten? Naja, weil es sich nicht mehr rechnet. Was ich wahnsinnig schade fände - meinen Coolscan 9000 will ich noch lange benutzen. Grüße, Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2008 Posted September 20, 2008 Hi greg s., Take a look here Ganz traurig ! Das Ende der Nikon Scanner !. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Xanthippe Posted September 20, 2008 Share #42 Posted September 20, 2008 (....) Letzte Woche bekam ich plötzlich Probleme, in Stuttgart noch LKM-Magazine zu kaufen, man erklärte mir, sie liefen aus und es kämen keine mehr nach. Es wird also tatsächlich kontinuierlich enger und kälter für Analogies. Schade und mies. Gruß Nils Hallo Nils, mir scheint, der betreffende Händler ist nur mit dem geringen Umsatz unzufrieden und verbreitet dann solche Gerüchte. Schau doch 'mal rein: Fotoartikel: 5000 Sonderangebote, zum Teil aus eigener Produktion Ich bin mit den Angeboten sehr zufrieden; die Lieferung klappte problemlos! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.