martin Posted September 30, 2006 Share #1 Posted September 30, 2006 Advertisement (gone after registration) etwas verwunderlich war der Eindruck, halten die Stricke? M6, 35mm Hexanon TriX 400 ASA, Adox A49 1+2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2006 Posted September 30, 2006 Hi martin, Take a look here Reiter in Prager Passagen. I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted October 2, 2006 Share #2 Posted October 2, 2006 Eine interessante neue Ansicht. Leidet aber sehr unter dem fehlenden Kopf des Pferdes. Wenn man nicht weiß wie's aussieht hat man einen falschen oder gar keinen Eindruck. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 2, 2006 Author Share #3 Posted October 2, 2006 ich muss zwei Dinge gestehen, ich habe hier verdammt schlecht gescannt und das Pferd ist eigentlich nicht mein Hauptthema bei diesem Bild. Mich hatte das Tisch und Stuhl Ensemble mehr interessiert. Das mit dem Pferd im Titel habe nur als Aufhänger benutzt, da ja vor kurzem ein Thread mit der gleichen Passage veröffentlicht wurde. Ich denke, man sollte solche Motive immer in einer Serie sehen um den Zusammenhang zu erkennen. Für die Zukunft werde ich mir das merken. Meinem Bild sieht man die hektische Betriebsamkeit von der Passage eigentlich nicht an, sie ist Menschenleer, die Tische tragen keine "Früchte". Eine kleine Oase der Ruhe in mitten der von Menschen wusselnden Stadt. Beste Grüße maritn Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.