Guest s.m.e.p. Posted September 12, 2008 Share #1 Posted September 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Gerade auf einer polnischen Website entdeckt: http://www.optyczne.pl/1250-nowość-D-LUX_4_i_C-LUX_3_-_nowe_kompakty_firmy_Leica.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2008 Posted September 12, 2008 Hi Guest s.m.e.p., Take a look here C-Lux3 • D-Lux4 • Sucher • CF-22 Blitz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted September 12, 2008 Share #2 Posted September 12, 2008 Gerade auf einer polnischen Website entdeckt: http://www.optyczne.pl/1250-nowość-D-LUX_4_i_C-LUX_3_-_nowe_kompakty_firmy_Leica.html sieht doch schick aus Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 18, 2008 Share #3 Posted September 18, 2008 Hallo, schade und ein wenig komisch, dass dieser Thread so tot ist. Mir gefällt die D-Lux 4 ebenfalls gut, für die Beschränkung auf 60mm hat man eben die wirklich interessanten 24mm und die Lichtstärke 2,0 bis 2,8. Das Display ist extrem gut hinsichtlich Schärfe und Farbtreue. Beim Rauschen schlägt sich das Lumix-Pendant sehr gut und ist bei 400 ASA noch voll brauchbar und auch bei 800 ASA noch nutzbar, vielleicht mit etwas Nachbearbeitung. Jedenfalls viel besser als die Vorgängerin. Und angesichts des Straßenpreises der Lumix von ca. 450,-€ ist der Leica-Preis natürlich zu hoch, eine Differenz von 100,-€ hätte aus meiner Sicht auch gereicht. Aber wenn die G1 mich nicht überzeugt, werde ich sie mir anschaffen. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted September 18, 2008 Share #4 Posted September 18, 2008 Hallo,schade und ein wenig komisch, dass dieser Thread so tot ist. Mir gefällt die D-Lux 4 ebenfalls gut, für die Beschränkung auf 60mm hat man eben die wirklich interessanten 24mm und die Lichtstärke 2,0 bis 2,8. Das Display ist extrem gut hinsichtlich Schärfe und Farbtreue. Beim Rauschen schlägt sich das Lumix-Pendant sehr gut und ist bei 400 ASA noch voll brauchbar und auch bei 800 ASA noch nutzbar, vielleicht mit etwas Nachbearbeitung. Jedenfalls viel besser als die Vorgängerin. Und angesichts des Straßenpreises der Lumix von ca. 450,-€ ist der Leica-Preis natürlich zu hoch, eine Differenz von 100,-€ hätte aus meiner Sicht auch gereicht. Aber wenn die G1 mich nicht überzeugt, werde ich sie mir anschaffen. Gruß Nils Irgendwie denke ich auch darüber nach. Bei langen Wanderungen wäre eine Hosentasche Camera sicher ein Vorteil Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.