oliver_g Posted September 10, 2008 Share #1 Posted September 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich suche zum Kauf eine Leica minilux mit Festbrennweite im einwandfreiem Zustand. (alternativ Contax T2 ). Ich würde mich über faire Angebote freuen! Gruss Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 10, 2008 Posted September 10, 2008 Hi oliver_g, Take a look here Suche Leica Minilux o.ä.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Blitznicht Posted September 11, 2008 Share #2 Posted September 11, 2008 Hallo, ich suche zum Kauf eine Leica minilux mit Festbrennweite im einwandfreiem Zustand. (alternativ Contax T2 ). Ich würde mich über faire Angebote freuen! Gruss Oliver Gib Du doch einfach mal Deine Preisvorstellung an! Gruß Ralph Link to post Share on other sites More sharing options...
dentso Posted September 11, 2008 Share #3 Posted September 11, 2008 Hallo Oliver, ich kann beides anbieten: Contax T2 (silber), Zustand A-B und Minilux, Zustand A, mit Originalledertasche. Beide sehr selten benutzt, da die CM doch öfter eingesetzt wird... Gruß Oliver B. (DENTSO) Link to post Share on other sites More sharing options...
oliver_g Posted September 11, 2008 Author Share #4 Posted September 11, 2008 Oliver, ich habe Dir eine private Nachricht gesendet..... Link to post Share on other sites More sharing options...
oliver_g Posted September 11, 2008 Author Share #5 Posted September 11, 2008 bei unserem Leicahändler vor Ort lag eine Minilux im guten "Allgemeinzustand" ohne "äussere Verletzung" mit 1 Jahr Garantie, Batterie neu für 199 € im Schaufenster, gesehen habe ich sie mit Freude beim Ausleihen der M8 und weg war sie, als ich die M8 zurückbrachte, nun 2 Enttäuschungen...... Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.