leicawolf Posted September 10, 2008 Share #1 Posted September 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Frucht der schwarzäugigen Susanne, einer Rankelpflanze Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 10, 2008 Posted September 10, 2008 Hi leicawolf, Take a look here Gereift. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted September 10, 2008 Share #2 Posted September 10, 2008 Hallo Wolfram, schön, daß Du Dich wieder im Leica Forum rumtreibst und dann noch mit einem Makro/Still, das eindeutig Deine fotografische Schrift zeigt. Klar und mit Bedacht komponiert. Daß die Susanne mal schwarze Augen bekommen soll, sieht man bei diesem Blütenstand noch nicht Ferdl PS: Hast Du noch das 100er APO (an C) ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 10, 2008 Share #3 Posted September 10, 2008 Gefällt mir auch sehr gut, so ganz ohne einen ablenkenden Hintergrund.... viel Information über die Frucht, schöne Stukturen. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicawolf Posted September 12, 2008 Author Share #4 Posted September 12, 2008 Hallo Wolfram, schön, daß Du Dich wieder im Leica Forum rumtreibst und dann noch mit einem Makro/Still, das eindeutig Deine fotografische Schrift zeigt. Klar und mit Bedacht komponiert. Danke Dir, Ferdl Daß die Susanne mal schwarze Augen bekommen soll, sieht man bei diesem Blütenstand noch nicht Ist in diesem Entwicklungsstadium auch schwierig, es handelt sich ja schon um die Frucht Ferdl PS: Hast Du noch das 100er APO (an C) ? Ich habe seinerzeit eine ausführliche Testreihe mit meinem umfänglichen Leica-Objektivpark durchgeführt, was zu einer nicht unerheblichen Frustration führte und zu einer drastischen Reduktion des genannten Parks Grüße, Wolfram Link to post Share on other sites More sharing options...
leicawolf Posted September 12, 2008 Author Share #5 Posted September 12, 2008 Gefällt mir auch sehr gut, so ganz ohne einen ablenkenden Hintergrund.... viel Information über die Frucht, schöne Stukturen. Auch Dir Dank, Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.