komgu Posted September 9, 2008 Share #1 Posted September 9, 2008 Advertisement (gone after registration) M4-2; 50mm; einfachster Laborscan k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2008 Posted September 9, 2008 Hi komgu, Take a look here München 10.Stock. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted September 9, 2008 Share #2 Posted September 9, 2008 einfachster Laborscan Hättest Du nicht extra dazu schreiben müssen! Ein Zeitungsfoto ist auch nicht schlechter! Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted September 9, 2008 Author Share #3 Posted September 9, 2008 Hättest Du nicht extra dazu schreiben müssen! Ein Zeitungsfoto ist auch nicht schlechter! ...das kann ich nicht wirklich beurteilen, da in den Zeitungen die ich lese so wenige Fotos abgebildet werden... ...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted September 9, 2008 Share #4 Posted September 9, 2008 Einen Tick weiter runter und es wäre ein grafisch sehr gutes Bild. Die Belichtung scheint zu stimmen und es hätte eine klasse Stimmung, wenn ... Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted September 9, 2008 Author Share #5 Posted September 9, 2008 Einen Tick weiter runter und es wäre ein grafisch sehr gutes Bild. Die Belichtung scheint zu stimmen und es hätte eine klasse Stimmung, wenn ... Grüße, Heiko ...auch wenn das hier vielleicht viele gefreut hätte...ich wäre dann vermutlich aus dem Hotelzimmer gefallen...mußte schon auf den Schreibtisch krabbeln und todesmutig meine geliebte Kamera ohne Sicherung heraushalten...an Bildgestaltung war aufgrund meines Mangels an Schwindelfreiheit nicht mehr zu denken... ...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 9, 2008 Share #6 Posted September 9, 2008 ... am Ostbahnhof steigt man auch nicht ab Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted September 9, 2008 Author Share #7 Posted September 9, 2008 Advertisement (gone after registration) ... am Ostbahnhof steigt man auch nicht ab ...na Du kennst Dich aus...es war das NH-Hotel am Hauptbahnhof... ...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted September 11, 2008 Share #8 Posted September 11, 2008 Hätte das Bild etwas bessere Qualität wäre es schöner anzusehen. Gefällt mir so aber auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted September 16, 2008 Share #9 Posted September 16, 2008 ...ich empfinde die Wirkung gesteigert, durch einen Beschnitt an der Horizontlinie, so ist es ein "Übungsfoto"? für mich - herzlich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.