Jump to content

Sehr schlechter Kundenservice in Solms !

fotografin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich rätsel die ganze Zeit, ob die ach so geräuschempfindlichen Vorstandsmitglieder vielleicht dieselben sind, die man gestern beim Formel 1 Rennen bewundern durfte? Den dort anwesenden Vorstandsmitgliedern schien der infernalische Lärm so ziemlich egal zu sein - ach nein, die trugen Ohrstöpsel. Sollten sie vielleicht aufheben falls sie mal wieder von einer firmeneigenen Fotografin und einer unsäglich lauten DSLR fotografiert werden.

Leute, wo leben wir eigentlich?

lg

Dieter

• Replies 72
  • Created
  • Last Reply
Ich rätsel die ganze Zeit, ob die ach so geräuschempfindlichen Vorstandsmitglieder vielleicht dieselben sind, die man gestern beim Formel 1 Rennen bewundern durfte? Den dort anwesenden Vorstandsmitgliedern schien der infernalische Lärm so ziemlich egal zu sein - ach nein, die trugen Ohrstöpsel. Sollten sie vielleicht aufheben falls sie mal wieder von einer firmeneigenen Fotografin und einer unsäglich lauten DSLR fotografiert werden.

Leute, wo leben wir eigentlich?

lg

Dieter

Na hör´mal! Du wirst doch nicht so einen geilen Sound eines 19.000 U/min drehenden

V8-Motors mit dem nervigen Geklackere eines Kameraverschlusses vergleichen wollen!?:p:D

GruĂź Andreas

Um diese Angelegenheit auch aus der Sicht der Firma Leica erklären zu lassen, habe ich heute bei Leica angerufen.

Frau Bittermann hatte den wünsch geäußert, für ca. zwei Wochen eine M8 mit entsprechenden Objektiven zu testen. Ein Leica-Mitarbeiter hatte ihr die Leihstellung für ca. 4 bis 5 Tage sofort zugesagt und sie gebeten ein kurzes Schreiben aus dem Hause BMW mit ihrem Namen darauf an Leica zu senden. Dieses Schreiben ist leider bis Heute nicht eingegangen.

Die Bitte, sich mit einem solchen Schreiben zu identifizieren ist nachvollziehbar und ĂĽblich.

Ich denke, wenn ein Schreiben aus dem Hause BMW durch Frau Bittermann bei Leica eingegangen wäre, hätte man die Angelegenheit für beide Seiten mit bestmöglichem Resultat erledigt. Eine Leihstellung, auch über längerem Zeitraum, sieht man dann nicht als problematisch.

Frau Bittermann, ich bitte Sie Ihre Anfrage offiziell an Leica bzw. an dem besagten Außendienstmitarbeiter zu richten um dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen.

GruĂź Sadat

PS: Ergänzung folgt.

wenn das so stimmt, dann würde ich gerne mal wissen, welcher Teufel Leica reitet, solche -nach meinem Verständnis- vertraulichen Informationen an Unbeteiligte rauszugeben. Ich habe den Eindruck, dass hier ein Bärendienst nach dem anderen abgeliefert wird... (persönliche-, nicht Moderatorenmeinung)

Ich schlage alle die sich so rĂĽhrend um die Belange der Fa. Leica bemĂĽhen fĂĽr eine goldene Leica Ehrennadel vor, Helio allerdings sollte EhrenbĂĽrger der Stadt Wetzlar werden und der Leitz Park nach ihm benannt.

Ich glaube es nicht was sich hier abspielt.

GruĂź

Rolf Adam

Advertisement (gone after registration)

Ich schlage alle die sich so rĂĽhrend um die Belange der Fa. Leica bemĂĽhen fĂĽr eine goldene Leica Ehrennadel vor, Helio allerdings sollte EhrenbĂĽrger der Stadt Wetzlar werden und der Leitz Park nach ihm benannt.

Ich glaube es nicht was sich hier abspielt.

GruĂź

Rolf Adam

ja, man wird alt wie'n Haus und lernt nie aus :cool:

Also Zebra,

so geht das nicht!

Dann wollen wir auch hier alle Interna aufgetischt bekommen, die Du in Deinem Gespräch erfahren hast. Ist doch klar, oder?

;) Friedhelm

Ja, in diesem thread gibt es schon manch Erstaunliches. Dass Frau Bittermann sich noch mal persönlich meldet, findet meine volle Hochachtung. Dass sich aber immer noch das Maul über ihre Anfrage und ihre Anforderungen zerrissen wird, befremdet mich. Dieter, lies doch einfach noch mal mein voriges posting...

Guest Colt Seavers

Kann man das nicht auf dem "kurzen Dienstweg" direkt zwischen Vorstand und Vorstand regeln?

Für das Forum ist das Kasperltheater, Nebelgranaten, die unnütz von der revolutionären Erfindung der Selbstfahr-Asfähre ablenken (Noktiluks, eine bajuwarisch-hessische Kooperation).

Huch, jetzt isses raus:eek:

Hallo aus MĂĽnchen,

hier bin ich wieder und ganz erschrocken, dass ich solche Aggressionen ausgelöst habe.

Hier geht es immer so zu, aber mit Verlaub, das war noch nicht aggressiv, das war noch ein laues LĂĽftchen......

... Dann wollen wir auch hier alle Interna aufgetischt bekommen, die Du in Deinem Gespräch erfahren hast. Ist doch klar, oder? ...

Keine Zeit ... Schreibe gerade einen Brief an den Vorstand. :eek::D :-x

wenn das so stimmt, dann würde ich gerne mal wissen, welcher Teufel Leica reitet, solche -nach meinem Verständnis- vertraulichen Informationen an Unbeteiligte rauszugeben. Ich habe den Eindruck, dass hier ein Bärendienst nach dem anderen abgeliefert wird... (persönliche-, nicht Moderatorenmeinung)

vollste Zustimmung zur "persönlichen Meinung" ;)

aber auch da einfach anzufragen so nach dem Motto, "na wie war das denn nun mit der "fotografin"" ....:eek: sehr befremdlich ...

GruĂź NO

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
Ă—
Ă—
  • Create New...