Kasimir Posted August 31, 2008 Share #1 Posted August 31, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Kann mir jemand sagen, wie ich meine eigenen M8-Profile aus dem Ordner "Sonstige" in C1 in den Ordner "M8" bringen kann? Dann muss ich nicht immer durch alle möglichen Profile skrollen, bevor ich endlich mein "Lieblingsprofil" finde. Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2008 Posted August 31, 2008 Hi Kasimir, Take a look here C1 Profile. I'm sure you'll find what you were looking for!
Photon42 Posted September 1, 2008 Share #2 Posted September 1, 2008 Hallo Kann mir jemand sagen, wie ich meine eigenen M8-Profile aus dem Ordner "Sonstige" in C1 in den Ordner "M8" bringen kann? Dann muss ich nicht immer durch alle möglichen Profile skrollen, bevor ich endlich mein "Lieblingsprofil" finde. Danke Auf dem Mac hier: Capture One.app selektieren / rechte Maustaste / Show Package Contents / --> /Contents/Resources/Profiles/Input Mach' vorher eine Kopie der Applikation ... Grüsse Ivo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.