Summi Cron Posted August 29, 2008 Share #1 Posted August 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Bretagne, Marktstand, Summicron 90 an R5, Kodak BW 400 CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2008 Posted August 29, 2008 Hi Summi Cron, Take a look here Einfach köstlich.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted August 30, 2008 Share #2 Posted August 30, 2008 Yamma! Lecker! Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 30, 2008 Share #3 Posted August 30, 2008 in SW kommt das m.E. nicht gut rüber - erinnert mich irgendwie -sorry- an meine graue Tonne. Food sollte in Color abgelichtet werden, meine ganz persönliche Meinung. Lebensmittelfarben erfüllen ja einen biologischen Zweck, den sehe ich in SW komplett negiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 30, 2008 Share #4 Posted August 30, 2008 in SW kommt das m.E. nicht gut rüber - erinnert mich irgendwie -sorry- an meine graue Tonne.Food sollte in Color abgelichtet werden, meine ganz persönliche Meinung. Lebensmittelfarben erfüllen ja einen biologischen Zweck, den sehe ich in SW komplett negiert. Die mit verwitterten Händen krabbenpuhlende Büsumer Fischersfrau aber bitte wieder in S/W. Danke. PS: Longtime no see? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 30, 2008 Share #5 Posted August 30, 2008 Leicht Off Topic: Auf einem Markt in der Vendée verkaufte ein Typ Meersalz. Sein Gesicht war ein Leckerbissen für jeden s/w Fotografen, leider hatte ich aufgrund seines stechenden Blicks keine Traute, ihn frontal zu fotografieren und das seit Jahren. Jetzt, im August stehen an seiner Stelle zwei fremde Leute. Auf meine Frage, wo denn der Monsieur sei, bekam ich ur Antwort: Il est arresté. Hab ich ein Glück gehabt..... Sorry. Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted August 30, 2008 Share #6 Posted August 30, 2008 Die mit verwitterten Händen krabbenpuhlende Büsumer Fischersfrau aber bitte wieder in S/W. Danke. Werden die heute nicht zum Puhlen in den Mahgreb geschafft? Die Krabben. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 30, 2008 Share #7 Posted August 30, 2008 Advertisement (gone after registration) Die mit verwitterten Händen krabbenpuhlende Büsumer Fischersfrau aber bitte wieder in S/W. Danke. PS: Longtime no see? Hallo Bernd, Job kills me - bin am 23.9 in Kölle auf der Messe, Du auch? Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted August 30, 2008 Author Share #8 Posted August 30, 2008 Hallo alle und starwatcher, zumindest zu dem gewählten Titel stimmt das völlig, dass SW das "Leckere" daran wegnimmt. So ist mehr die Struktur eingefangen. Für etwas "Leckeres" muss es eben doch so aussehen: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.