Jump to content

Neuigkeiten von Martin Meister ....

Ilvesheim

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Aus "MEISTER CAMERA Hamburg NEWSLETTER 28.08.2008"

Und seien Sie gespannt auf den nächsten Newsletter, den wir am 16. September versenden werden. Dann erfahren Sie alles über die neuen Produkte von Leica zur Photokina !

Ihr Martin Meister

Aus "MEISTER CAMERA Hamburg NEWSLETTER 28.08.2008"

Und seien Sie gespannt auf den nächsten Newsletter, den wir am 16. September versenden werden. Dann erfahren Sie alles über die neuen Produkte von Leica zur Photokina !

Ihr Martin Meister

Ein selbstkalibrierender Beamer, der die Unzulänglichkeiten der Projektionsfläche und das Raumlicht gleich mit berücksichtigt. Das wird es sein!

Ein selbstkalibrierender Beamer, der die Unzulänglichkeiten der Projektionsfläche und das Raumlicht gleich mit berücksichtigt. Das wird es sein!

mit einem Update zum Ausgleich der Unzulänglichkeiten des Fotografen

Die Neuigkeit des Tages: ich lasse bei Meister meine original Leica-Plastiktüte in Kommission verkaufen. Fast "mint", für echte Sammler.

Sorry, liebe Sammler, falls das nicht witzig ist. Ich find's komischer als ein Beitrag der Sorte "demnächst dürfen wir über was Neues berichten, aber wir sagen nicht was." So ist das mit Sperrfristen für Nachrichten, die kommen dann aber am selben Tag auch von allen anderen Quellen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...