Ilvesheim Posted August 28, 2008 Share #1 Posted August 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Aus "MEISTER CAMERA Hamburg NEWSLETTER 28.08.2008" Und seien Sie gespannt auf den nächsten Newsletter, den wir am 16. September versenden werden. Dann erfahren Sie alles über die neuen Produkte von Leica zur Photokina ! Ihr Martin Meister Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2008 Posted August 28, 2008 Hi Ilvesheim, Take a look here Neuigkeiten von Martin Meister ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
zi_freak Posted August 28, 2008 Share #2 Posted August 28, 2008 kasperltheater! Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted August 28, 2008 Share #3 Posted August 28, 2008 kasperltheater! __________________ Legitimation: LEICA M3 (silber) + 2.0/50mm Summicron (schwarz) Na so schlimm ist die M3 mit dem schwarzen Summicron auch wieder nicht.! :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted August 28, 2008 Share #4 Posted August 28, 2008 Warten auf das "Leica-/Kaufmannkind". Da ist ja mein LEICAVENT-Kalender genau das richtige! Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted August 28, 2008 Share #5 Posted August 28, 2008 Aus "MEISTER CAMERA Hamburg NEWSLETTER 28.08.2008" Und seien Sie gespannt auf den nächsten Newsletter, den wir am 16. September versenden werden. Dann erfahren Sie alles über die neuen Produkte von Leica zur Photokina ! Ihr Martin Meister Ein selbstkalibrierender Beamer, der die Unzulänglichkeiten der Projektionsfläche und das Raumlicht gleich mit berücksichtigt. Das wird es sein! Link to post Share on other sites More sharing options...
cron Posted August 30, 2008 Share #6 Posted August 30, 2008 Ein selbstkalibrierender Beamer, der die Unzulänglichkeiten der Projektionsfläche und das Raumlicht gleich mit berücksichtigt. Das wird es sein! mit einem Update zum Ausgleich der Unzulänglichkeiten des Fotografen Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted August 30, 2008 Share #7 Posted August 30, 2008 Advertisement (gone after registration) Ausser als kostenlose Reklame für einen bekannten Händler verschwendet dieser Thread nur Webspace. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted August 30, 2008 Share #8 Posted August 30, 2008 mit einem Update zum Ausgleich der Unzulänglichkeiten des Fotografen Wird es zur Photokina 2010 geben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Mascarpone Posted August 30, 2008 Share #9 Posted August 30, 2008 Die Neuigkeit des Tages: ich lasse bei Meister meine original Leica-Plastiktüte in Kommission verkaufen. Fast "mint", für echte Sammler. Sorry, liebe Sammler, falls das nicht witzig ist. Ich find's komischer als ein Beitrag der Sorte "demnächst dürfen wir über was Neues berichten, aber wir sagen nicht was." So ist das mit Sperrfristen für Nachrichten, die kommen dann aber am selben Tag auch von allen anderen Quellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.