Jump to content

LEICA bleibt an der Börse

Holger1

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... Vermutlich liegt seine "Bezahlung" weit über der eines "Hartz IV - Empfängers". ...

Was ja nun sicher sehr relativ ist. Ich gehe mal davon aus, dass deine auch darüber liegt.

Macht dich das jetzt suspekt?

• Replies 44
  • Created
  • Last Reply
Guest camera
Was ja nun sicher sehr relativ ist. Ich gehe mal davon aus, dass deine auch darüber liegt.

Macht dich das jetzt suspekt?

OK, ich bin überzeugt.

Alles Gute.

M.

mit "verdienen" hat das sehr wenig zu tun. denen gehören wegen schädigung der allgemeinheit die bürgerrechte abgesprochen.

sehr interessantes demokrativerständnis, aber das - wenn es irgendwie um ihr lieblingsspielzeug geht - bei vielen hier der verstand aussetzt ist ja nichts neues.

um solche KUNDEN beneide ich hr. kaufmann.

sehr interessantes demokrativerständnis, aber das - wenn es irgendwie um ihr lieblingsspielzeug geht - bei vielen hier der verstand aussetzt ist ja nichts neues.

um solche KUNDEN beneide ich hr. kaufmann.

ich kann mich noch an eine Geschichte beim Aufbau eines Messestandes in Moskau einer großen deutschen Firma erinnern.

Alles lief einigermaßen nach Plan, Türen wurden vor Ort gekauft und eingebaut.

Eine Stunde vor Beginn der Messe wollten die ersten der Firma auf den Stand....:D ....alles abgesperrt!..:rolleyes: ...aber wo sind die Schlüssel?....

...die Schlüssel kosten extra! und waren angeblich nicht im Kaufpreis der Türen...:eek: ...das waren dann nochmal so etwa 25.000 EUR.!!! für 4 Schlüssel!!.:p

.verboten war da auch nichts...und die Türen durfen ja auch gerne wieder ausgebaut werden und man könnte ja auch gerne sich welche aus Deutschland schicken lassen....

So empfindet der eine es schlicht als Erpressung......der andere als klever und absolut demokratisch.....

Grüße,

Jan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...