b.kampmann Posted August 21, 2008 Share #1 Â Posted August 21, 2008 Advertisement (gone after registration) das liest sich ja fast wie eine Speisekarte;) Â Â Â Â [ATTACH]100253[/ATTACH] Â Â Â Â Sony W1 mit Elpro Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 21, 2008 Posted August 21, 2008 Hi b.kampmann, Take a look here Schwebfliege auf Wiesenschaumkraut. I'm sure you'll find what you were looking for!
ALUX Posted August 22, 2008 Share #2  Posted August 22, 2008 Dann hättest Du schreiben müssen "Schwebefliege an Wiesenschaumkraut" Zum eigentlichen Bild: Meiner Meinung nach sollte man Tiere am besten "Auge in Auge" abbilden. Die Abbildung aus der Vogelperspektive wirkt meistens langweilig. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted August 22, 2008 Share #3  Posted August 22, 2008 Dann hättest Du schreiben müssen "Schwebefliege an Wiesenschaumkraut" Zum eigentlichen Bild: Meiner Meinung nach sollte man Tiere am besten "Auge in Auge" abbilden. Die Abbildung aus der Vogelperspektive wirkt meistens langweilig.   ... die Augen sind bei diesen Tierchen doch rundum Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted August 24, 2008 Share #4 Â Posted August 24, 2008 Das Bild wirkt unscharf. Die Farben finde ich auch nicht gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.