enigmart Posted August 19, 2008 Share #1 Posted August 19, 2008 Advertisement (gone after registration) im rheinauhafen köln [ATTACH]99980[/ATTACH] M8 16mm WATE Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 19, 2008 Posted August 19, 2008 Hi enigmart, Take a look here space. I'm sure you'll find what you were looking for!
enigmart Posted August 19, 2008 Author Share #2 Posted August 19, 2008 space II [ATTACH]99981[/ATTACH] M8 16mm WATE Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted August 19, 2008 Share #3 Posted August 19, 2008 Zwei schöne Ansichten der "Kranhäuser" trotz der von Dir bemängelten fehlenden Sonne heute vormittag. Meiner Meinung nach sind diese Häuser viel zu "bombastisch" für das Panorama von Köln. Ansonsten ist der Rheinauhafen mit seinen neuen und renovierten Gebäuden ein echter Gewinn für Köln und ich kann nur hoffen das er so sauber bleibt. Man trifft sich Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted August 19, 2008 Author Share #4 Posted August 19, 2008 Zwei schöne Ansichten der "Kranhäuser" trotz der von Dir bemängelten fehlenden Sonne heute vormittag. Meiner Meinung nach sind diese Häuser viel zu "bombastisch" für das Panorama von Köln. Ansonsten ist der Rheinauhafen mit seinen neuen und renovierten Gebäuden ein echter Gewinn für Köln und ich kann nur hoffen das er so sauber bleibt. Ma trifft sich Rolf Danke Rolf, hier ein Photo für Dich [ATTACH]99985[/ATTACH] Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted August 19, 2008 Share #5 Posted August 19, 2008 Klasse Danke. Weisst Du was sich in diesem Turm verbirgt? Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted August 22, 2008 Author Share #6 Posted August 22, 2008 Klasse Danke.Weisst Du was sich in diesem Turm verbirgt? Rolf Rolf, ich muß gestehen, ich bin gebürtiger Kölner, wohne aber auf der schällsick, ich weiß es nicht...was sich in dem Turm verbirgt. Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.