telewatt Posted August 17, 2008 Share #1 Posted August 17, 2008 Advertisement (gone after registration) ....aus einer anderen Sicht... [ATTACH]99728[/ATTACH] M3 + Summicron 50mm Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2008 Posted August 17, 2008 Hi telewatt, Take a look here Paris-2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bastian A. Posted August 18, 2008 Share #2 Posted August 18, 2008 gefällt mir am besten von paris1-5 b. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted August 18, 2008 Author Share #3 Posted August 18, 2008 gefällt mir am besten von paris1-5 b. ... ...das ist was für "Fortgeschrittene".... .... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicaavedon Posted August 19, 2008 Share #4 Posted August 19, 2008 Bestes Bild der Serie. Wahnsinnig gut! Es erinnert mich an ein Gemälde an dem ich vor einiger Zeit gearbeitet habe. Ich kann gar nicht genug Stein im Bild haben. Liebe diese Struktur. Da komme ich ja fast schon in Versuchung es dir abzukaufen... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted August 19, 2008 Author Share #5 Posted August 19, 2008 Bestes Bild der Serie. Wahnsinnig gut!Es erinnert mich an ein Gemälde an dem ich vor einiger Zeit gearbeitet habe. Ich kann gar nicht genug Stein im Bild haben. Liebe diese Struktur. Da komme ich ja fast schon in Versuchung es dir abzukaufen... Danke, ich finde es auch sehr gelungen, es schreit nicht und ist nicht für jeden zu verstehen... ...das hat was.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.