Jump to content

Ich will LeicaWorld zurück!

bildsprache

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Keine ausreichende Auflage zu erwarten?

Wir paar kaufwilligen Forenten werden das nicht finanzieren können ...... und wenn die Nikon-News schon eingestellt wurden, Hasselblad macht, glaube ich, auch nichts mehr; da wird' s für eine Neuauflage für eine Art "Leica World" leider nicht reichen!?

• Replies 87
  • Created
  • Last Reply
Hasselblad macht, glaube ich, auch nichts mehr; da wird' s für eine Neuauflage für eine Art "Leica World" leider nicht reichen!?

Hasselblad bringt die Victor seit der photokina wieder als Printprodukt ’raus, jetzt als Hardcover-Buch statt als XXL-Magazin.

Was Leica betrifft so gibt es eben die LFI und das S-Magazin.

Danke Michael,

S-Magazin muss ich mal besorgen. habe ich bisher nicht gesehen. Und Hasselblad Buch kenne ich auch noch nicht. Wer in der Provinz einer kleinen Großstadt lebt...... hat's schwör. Für die Hasselblad-Hefte bin ich in den späten 60er Jahren immer in die Bibliothek des Deutschen Museums in München gegangen. Ob man das Heft auch am Kiosk kaufen konnte... und ich das Geld nicht hatte... weiß ich gar nicht mehr. Trotz der schönen Bilder hat es für eine Hasselblad Typ 500 damals, auch nicht gereicht :-))

Btw hier im Forum habe ich bisher auch recht wenig von Leica S gesehen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...