zeitenströmung Posted August 14, 2008 Share #1 Posted August 14, 2008 Advertisement (gone after registration) die ersten Gehversuche mit der neuen (gebrauchten Digilux) liebe Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2008 Posted August 14, 2008 Hi zeitenströmung, Take a look here Mein Freund. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted August 14, 2008 Share #2 Posted August 14, 2008 die ersten Gehversuche mit der neuen (gebrauchten Digilux) liebe Grüße Das sieht doch mal richtig gut aus. Schöne Schärfe, schöne S/W Umsetztung. Allerdings sagt mir der Rand garnicht zu! Ps: Warum Imageshack? Link to post Share on other sites More sharing options...
zeitenströmung Posted August 14, 2008 Author Share #3 Posted August 14, 2008 Imagehack weil ich das einfach kenne und das funktioniert, mit dem Rand hast Du wahrscheinlich recht, liebe Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted August 14, 2008 Share #4 Posted August 14, 2008 Applaus, Applaus! Gratuliere zur Neuerwerbung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.