Guest farbtupfer Posted August 7, 2008 Share #1 Posted August 7, 2008 Advertisement (gone after registration) Hab euch mal ein paar Gedanken hinterlassen was mir die Leica so alles bringt... Leica M8 PS. Es war vor etwa über einem Monat der Fall... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Tatjana Posted August 7, 2008 Share #2 Posted August 7, 2008 Warum erinnert mich das Ganze an einen Fotografen aus Leica Summicron ??? mfg Tatjana Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted August 7, 2008 Share #3 Posted August 7, 2008 nein, das wurde schon einmal verlinkt: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m8/60091-am-santes-sch-nes-nachdenkliches.html Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 8, 2008 Share #4 Posted August 8, 2008 Hallo Farbtupfer, ich finde es erstmal gut, dass du Deine Erfahrungen beschrieben hast. Allerdings wundert es mich insbesondere bei den folgenden Aussagen: Ich hatte mich vorher noch nie richtig mit Fotografie befasst.[/Quote] Es hat ein wenig gedauert, bis mir die Kombination Zeit und Blende etwas vertraut waren.[/Quote] dass Du Dich für eine M8 entschieden hast . Das sind doch alles Basics die m.E. Voraussetzung sind ... Und, nun gibt es die Kamera ja auch nicht umsonst . Wie auch immer, es hat ja geklappt . Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.