Jürgen64 Posted August 2, 2008 Share #1 Posted August 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, wenn ich aus einem Kamera RAW meiner Digilux3 mit Photoshop Elements 6.0 ein Photo entwickle, dann funktioniert das sehr zufriedenstellend. Allerdings schaffe ich es hinterher nur in .PSD (also dem Photoshop Format) oder JPG2000 abzuspeichern, nicht als "normales" .JPG. Bei Bildern die in der kamera als .JPG aufgenommen wurden funktioniert das allerdings klaglos. Mache ich etwas falsch, oder wo liegt mein Versäumnis ? Danke für Hilfestellung... Gruß Jürgen64 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2008 Posted August 2, 2008 Hi Jürgen64, Take a look here Photoshop Elements 6 -> .JPG aus RAW. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest VLux Posted August 2, 2008 Share #2 Posted August 2, 2008 Eventuell musst Du die Farbtiefe von 16 bit pro Kanal in 8 bit ändern. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Jürgen64 Posted August 2, 2008 Author Share #3 Posted August 2, 2008 Ganz herzlichen Dank. Das wars !! Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted August 2, 2008 Share #4 Posted August 2, 2008 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.