Guest user9293 Posted August 1, 2008 Share #1 Posted August 1, 2008 Advertisement (gone after registration) ...aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Den hier schoß ich so im Vorbeigehen. [ATTACH]97557[/ATTACH] ...wäre normalerweise in der Tonne gelandet, wenn.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2008 Posted August 1, 2008 Hi Guest user9293, Take a look here Hund am Steuer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted August 1, 2008 Share #2 Posted August 1, 2008 ...nicht bein unserem nächsten Halt 60 Meilen weiter der da: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 1, 2008 Share #3 Posted August 1, 2008 ...und der da hinter dem Lenkrad gesessen hätte: [ATTACH]97559[/ATTACH] und der hatte sogar noch seinen nassen Kumpel vom Strand mitgenommen: [ATTACH]97560[/ATTACH] Wie gesagt - zwischen #1 und 2# liegen ein paar Dutzend Meilen aber keine anderen Bilder dazwischen. #2, #3 und natürlich #4 sind dann auf dem anderen Parklatz unmittelbar hintereinander entstanden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 1, 2008 Share #4 Posted August 1, 2008 Mich spricht an: Der Passagier im letzten Bild..... richtig anrührend für mich, in seine Untätigkeit ergeben. Hunde am Steuer sieht man häufig, erlebt man..." du blöder Hund , du blöder.... öfter (um den eigenen Brass loszuwerden) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted August 1, 2008 Share #5 Posted August 1, 2008 aus #2 hätte man was machen können. wozu dient der schriftzug? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 1, 2008 Share #6 Posted August 1, 2008 wozu dient der schriftzug? ...war nur zu faul ihn weg zu machen, bzw. zu suchen, wo in Lightroom die Einstellung dafür zu finden ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.