Dr. No Posted August 15, 2008 Share #21 Posted August 15, 2008 Advertisement (gone after registration) noch eine Woche, Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 15, 2008 Posted August 15, 2008 Hi Dr. No, Take a look here Forumstreffen Dortmund (Umfrage). I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted August 19, 2008 Share #22 Posted August 19, 2008 noch drei Tage, freue mich drauf, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 22, 2008 Share #23 Posted August 22, 2008 noch eine Stunde, bis gleich, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted August 22, 2008 Share #24 Posted August 22, 2008 Schön wars. Ich freue mich schon auf das nächster Treffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 23, 2008 Share #25 Posted August 23, 2008 Schön wars. Ich freue mich schon auf das nächster Treffen. Ja, das war es. Auch wenn wir ein bischen weniger waren als beim ersten Treffen, dafür waren wir diesmal international - Grüße nach Holland . Anbei ein paar Bilder, gruß OLAF Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/59130-forumstreffen-dortmund-umfrage/?do=findComment&comment=634707'>More sharing options...
Dr. No Posted August 23, 2008 Share #26 Posted August 23, 2008 Teil II, viel Spaß ! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/59130-forumstreffen-dortmund-umfrage/?do=findComment&comment=634709'>More sharing options...
Old Shuttercrack Posted August 23, 2008 Share #27 Posted August 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Einer fehlt noch: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/59130-forumstreffen-dortmund-umfrage/?do=findComment&comment=634791'>More sharing options...
jannes Posted August 23, 2008 Share #28 Posted August 23, 2008 So, ich bin auch wieder zu Hause. Es war ein schöner Abend. Vielen Dank an Olaf für die Organisation. Schönes Weekend! Gruss, Jannes Nijkamp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 24, 2008 Share #29 Posted August 24, 2008 Gebt den Jungs doch bitte mal Namen, bzw. die Leica-Kürzel....... ich mag das sehr gern, wenn ich zu einer Stellungnahme hier im Forum mich auch an ein Gesicht erinnern kann, wenn man schon im Ausland lebt. Aus Bayern Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted August 24, 2008 Share #30 Posted August 24, 2008 Dann will ich mich mal als erster outen: Ich bin der mit dem Schwitzfleck auf dem ersten Bild. <peinlich, peinlich> Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 24, 2008 Share #31 Posted August 24, 2008 Ok, also: #27 bin ich - das war jetzt einfach Dietmar hat sich ja schon geoutet #25 Bild 4, 5: "jannes" #25 Bild 2: Klaus #25 Bild 3: "Heilig-Geist-Mitglied" #26 Bild 1: "wog" das sollten alle gewesen sein, Gruß OLAF PS. Wir planen im Oktober eine kleine Fotografierexkursion im Großraum Dortmund. Genaue infos folgen noch, wer Lust hat ist herzlich eingeladen. Wer an weiteren Treffen interessiert ist möge mir bitte eine PN mit Adresse, Tel. Nr. und Email-Adresse schicken, dann kann man direkter und kurzfristiger auf Treffen hinweisen, ansonsten allen ein schönes WE. Link to post Share on other sites More sharing options...
Heilig-Geist-Mitglied Posted August 24, 2008 Author Share #32 Posted August 24, 2008 [vielen dank an olaf für die Organisation. Leider konnte ich ja nicht so lange bleiben, es hat in Hagen soeben mit dem Busanschluß geklappt Beim nächsten Mal wird es hoffentlich länger, freue mich schon auf ein Wiedersehen und schöne Zeit aus Hagen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 24, 2008 Share #33 Posted August 24, 2008 Danke, jetzt weiß man doch , mit wem man schimpft. (Schild am Reklamationsschalter: "Sie schimpfen mit Herrn Klein!" Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 25, 2008 Share #34 Posted August 25, 2008 Hallo, ich denke wir werden es schaffen uns grundsätzlich so viermal im Jahr zum Bier zu treffen. Als Standort wurde das Hövels einstimmig ausgewählt . Diese Treffen werde ich weiterhin organisieren , eine Adressliste ist in Arbeit! Zwischendurch werden wir einige Fotoexkursionen durchführen: Dortmund, Ruhrgebiet, Münsterland etc. Hierfür wäre noch organisatorische Unterstützung notwendig! Soviel erstmal, Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.