Jump to content

Ist der Rohner jetzt auch weg? - Teil II

Guest digiforever

Recommended Posts

Guest digiforever

Advertisement (gone after registration)

Zitat von "Dr. Jürgen Regul" aus dem Thread "Ist der Rohner jetzt auch weg?"

Jetzt tickst du völlig aus oder was?

Erst billiges Wortgezauber mit der üblichen kleinen billigen Meute, ok, hab ich ignorieren gelernt, nicht kurierbar. Aber nun reichts mal, der Spruch"judenfreundliche Haltung" disqualifiziert dich grenzenlos.

'PS: Gerade das Nicht-Hinnehmen solcher Überschreitungen wie die von "digiforever" ist etwas was gerade wir in einer gelernten Historie leben sollten. Nicht das Rufen nach Obrigkeit ist dasProblem, sondern dass hier der Pöbel die Obrigkeit zu ersetzen sucht. Ich glaube DAS hatten wir schon mal.

Da leider ist das "doktorliche Gedächtnis" in Bezug auf die entsprechenden Ausfälle von user9293 nicht mal "außreichend" ist, kann das wohl nicht mein Problem sein, oder wie Dieter Nuhr schon mal so treffend formulierte:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Der sehr gerehrte "Herr Doktor" braucht sich in Bezug auf meine so unerträgliche Person aber nicht mehr um die "Ignore-Funktion" bemühen. Nach dem jetzt endlich klar ist, daß man hier doch noch seine Forumsmitgliedschaft auf ausdrücklichen Wunsch beenden kann, wüßte ich nicht, was ich lieber täte.

kanns nicht mal gut sein mit dieser zumüllung des forums....??

geht zum forumstreffen und haut euch, persönliches wird in foren eigentlich auch per pn geklärt. das hier ist kindisch. egal wer im recht ist!

ich wollte eigentlich mehr über die m8 lesen. statt dessen fehde, eitelkeiten und beleidigte leberwürste. ja- sich nur nicht die butter vom brot nehmen lassen.man muß sich ja verteidigen. revierbehauptung, starke abgänge, verbrannte erde....

finds gut, wenn die mods diese sinnlosigkeiten unterbinden, auch wenns einigen unrecht getan ist. ich würde hier gern aber wieder über fotografie lesen. eure privaten zänkereien gehen mir AUF DIE NERVEN (auch wenns nicht interessiert, aber ich wills mal gesagt haben)

genervte grüße - matthias

Guest BaldHeadLightning

Hier ein Foto aus meiner Teenagerzeit,

einfach mal so gegriffen.

M3 2/50 Agfa 1000 und Entwickler Adox E 24 - knochenhart -

JerryLeeLewis

Jungs - nicht vergessen:

Its only RocknRoll

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...