Jump to content

pradovit/pradovit f

mdachs

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Falls jemand spaß daran hat, würde ich einen pradovit, einen pradovit f mit einem colorplan

gegen eine kiste malzmühle tauschen.Falls die malzmühle zuviel ist, gebe ich's auch so ab.

Falls nicht, bekommt sie der sperrmüllgott.

mdachs vertraut auf selbstabholer in bonn

bitte mail

Hallo,

mir ist nicht ganz ersichtlich, ob Du einen Pradovit suchst, und bereit bist, dafür eine Kiste Malzmühle abzugeben, oder ob Du Deinen alten Pradovit für eine Kiste Malzmühle abgeben willst.

Und was ist eine Malzmühle? Eine antike Handmühle, mit der man sich das Malz selbst herstellt? Gab es die auch von Leitz? Und warum hast (oder willst) Du gleich eine ganze Kiste davon?

Gruß

Nils

Also man braucht sicherlich eine malzmühle um malzmühle zu produzieren, man kann das

zeug auch auf den sperrmüll stellen, macht aber gar keinen sinn. Es handelt sich um ein nicht verschreibungsfähiges nierentherapheutikum welches auch durch reissdorf substituiert

werden könnte

gruß mdachs

Die Malzmühle ist doch ein Brauhaus in Köln/Altstadt. Dort wird das leckere Mühlenkölsch^^^^^^^^.ausgeschenkt.

Leider habe ich mir vor 2 Jahren einen Pradovit n bei der Bucht für 30 € ersteigert. Das Colorplan ist sicher schon 5 Kästen Malzmühle wert.

Schwierig war es, die 12n-Lampen zu bekommen.Bin dann im www fündig geworden.

www.wittner-kinotechnik.de

HG Bernd*

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...