Guest menze_h Posted September 24, 2006 Share #1 Posted September 24, 2006 Advertisement (gone after registration) Düsseldorf -2006- [ATTACH]9751[/ATTACH] M7, Tri, XP2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 24, 2006 Posted September 24, 2006 Hi Guest menze_h, Take a look here Biker. I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted September 26, 2006 Share #2 Posted September 26, 2006 Den Moment genau erwischt - da gibt's keine zwei Meinungen. Trotzdem ist die Bildaussage relativ gering bis nicht vorhanden. Näher ran lautet hier mein Tip. Zuviel Vorder- und Hintergrund. Das Hauptmotiv dadurch zu klein. Die schwierigen Belichtungsverhältnisse würden sich auch ganz von selbst erledigen Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted September 28, 2006 Share #3 Posted September 28, 2006 Obwohl ich zuerst Christians Kommentar nicht gelesen, sondern nur das Bild betrachtet habe, gehe ich dieses Mal () völlig mit ihm einig! Auch ich hätte es von näher versucht, evtl mit einem stärkeren Weitwinkel (21 oder 24/25er). Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.