Guest VLux Posted July 30, 2008 Share #21 Posted July 30, 2008 Advertisement (gone after registration) Ja nachdem ich schon alle möglichen Kommentare hier abgegeben habe: Klasse Bild, gefällt, außergewöhnlich. Auch wenn viele den direkten, lächelnden Blick in die Kamera an sich kritisieren, ich finde ihn gut. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 30, 2008 Posted July 30, 2008 Hi Guest VLux, Take a look here Louis Mendes.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted July 30, 2008 Share #22 Posted July 30, 2008 Das Foto von Alex ist schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted July 30, 2008 Share #23 Posted July 30, 2008 Zur beeindruckenden Wirkung des Fotos haben sicherlich auch die Wahl des Films und des analogen Equipments beigetragen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Ausstrahlung mit einer digitalen gelungen wäre. Selbstverständlich gebührt Alex die Anerkennung für die Gestaltung und die Umsetzung, die ein Portrait mit Einbezug der Umgebung gekonnt erscheinen lässt. Link to post Share on other sites More sharing options...
AlexEs Posted July 31, 2008 Author Share #24 Posted July 31, 2008 Zur beeindruckenden Wirkung des Fotos haben sicherlich auch die Wahl des Films und des analogen Equipments beigetragen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Ausstrahlung mit einer digitalen gelungen wäre. Da bin ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, ohne jetzt die x-te Diskussion zum Thema analog vs. digital losbrechen zu wollen. Vielmehr bin ich inzwischen davon überzeugt, dass das Equipment keine Rolle spielt. Entweder das Bild ist gut und berührt den Betrachter - oder eben nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted July 31, 2008 Share #25 Posted July 31, 2008 Sehr schön. Besonders auch noch durch das Polaroid. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted August 1, 2008 Share #26 Posted August 1, 2008 Das ist gut.... ... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.