UKUli Posted July 28, 2008 Share #1 Posted July 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Kennt jemand die unverbindliche Preisempfehlung von Leica für den Televid Digital Adapter 42302 mit diesem Adapter kann man ein Televid mit einer Digilux verbinden. Danke von Uli Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 28, 2008 Posted July 28, 2008 Hi UKUli, Take a look here Preis Televid Digital Adapter 42302. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted July 28, 2008 Share #2 Posted July 28, 2008 Hi, wenn ich mich recht Erinnere, so um die 220,00 Teuros........... Ich würde allerdings erst mal darauf bestehen das Teil auf meine Ansprüche testen zu wollen, was, wenn Du aus der Nähe von LEICA kommst, kein Problem sein sollte, ansonsten mal mit einem LEICA Händler in deiner Nähe reden. Gruß Hors Link to post Share on other sites More sharing options...
flodur99 Posted July 28, 2008 Share #3 Posted July 28, 2008 Hallo, gab es den Adapter 42302 überhaupt? Der erste, in der Preisliste vom Oktober 2005 aufgeführte Adapter hatte die Bestellnr. 42303 und kostete Euro 220,--. Ab Preisliste Oktober 2007 wird ein Adapter mit der Bestellnr. 42304 zu einem Preis von Euro 400,-- genannt. MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 28, 2008 Share #4 Posted July 28, 2008 Hallo,gab es den Adapter 42302 überhaupt? Der erste, in der Preisliste vom Oktober 2005 aufgeführte Adapter hatte die Bestellnr. 42303 und kostete Euro 220,--. Ab Preisliste Oktober 2007 wird ein Adapter mit der Bestellnr. 42304 zu einem Preis von Euro 400,-- genannt. MfG Rudolf Hi, ich hab noch mal nachgeschaut................ ob es den 42 302 wirklich gegeben hat, bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, aber den 42 304 hab ich schon mal irgendwo in der Hand gehabt, glaube ich wenigstens. Zu seinem Preis kann ich nichts sagen, er dürfte aber Deinen Angaben entsprechen. ansonsten gilt das bereits geschriebene. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
UKUli Posted July 28, 2008 Author Share #5 Posted July 28, 2008 Danke für eure Infos.. ich hatte einen Preis von 50 Euro gesehen... und einen ebay Anbieter für 169 Euro..... das ist dann schon ein Unterschied... Link to post Share on other sites More sharing options...
panoramer Posted July 29, 2008 Share #6 Posted July 29, 2008 Danke für eure Infos.. ich hatte einen Preis von 50 Euro gesehen... und einen ebay Anbieter für 169 Euro..... das ist dann schon ein Unterschied... Meint ihr den Universal-Adapter? Den habe ich mir vor ein oder zwei Jahren gekauft. Den damaligen Preis habe ich schnell vergessen. Er funktioniert recht gut. Leider gibt es noch keinen Sensor in der Kompakt-Klasse, die mir Rauscharm erscheint. Da muss ich wohl noch warten. Die Sigma DP-1 wäre vielleicht eine Alternative, von der Gehäusegrösse dürfte es hinkommen. Ich werde es mal beim Fotohändler demnächst testen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.