Jump to content

Ist der Rohner jetzt auch weg?

Guest user8952

Recommended Posts

Guest BaldHeadLightning

Wenn Schnullerbabys mitlallen - das ist doch zu ertragen.:eek:

Wer sich auf den Marktplatz der Meinungen stellt, der darf auch den Pöbel nicht fürchten.

Man muß es gelassen sehen - die Meinungsvielfalt. Zudem sind Humor und die Humorlosigkeit sind sehr unterschiedlich gestreut.:rolleyes:

Also:

Themen

Bilder

und wo liegt dann das Problem?:D :D

ich habe mir das schon lange gewünscht und Euch auch mehrfach dazu aufgefordert - selbst auf die Gefahr hin, daß Ihr Euch an mir reibt.

Oh Mann, Du machst Dir ja selbst schon vorher ein schlechtes Gewissen - keine Bange. Ist wie in einer Discothek: Ihr seid die Türsteher mit den dicken Armen und dafür verantwortlich, daß es keinen Ärger gibt - Punkt

...und der große Chef tritt Euch in den Arsch oder setzt Euch selbst vor die Tür, wenn der Laden nicht reibungslos läuft - so einfach ist das. Niemand hat ein Recht hier zu sein - wir alle dürfen hier sein. Wir sind geduldete und manchmal sogar gehätschelte Gäste - aber nur bei Wohlgefallen und wenn wir an der Kasse gut zahlen. Das ist völlig in Ordnung so. Leica ist ein Unternehmen, das Geld verdienen muß und dies hier ist eine Form der Werbung und der Kundenbindung. Kunden, die schlecht zahlen und/oder immer wieder Stunk machen, will niemand haben.

Ich wünsche Dir/Euch alles gute dabei - habe aber meine Zweifel, ob Du/Ihr wirklich schon alle Voraussetzungen dafür verinnerlicht habt.

Da habe ich ja die letzten Tage offensichtlich etwas verpasst. Der Rohner ist weg - sozusagen exported-stefan? Dem weine ich aber keine Träne nach - ein Könner ganz sicher aber auch ein elitärer Arroganzling. ...und wenn er der Letzte auf der Welt wäre, der mir zeigen könnte wo bei der M der Auslöser sitzt - den würde ich ganz sicher nicht fragen.

Un denen, die ihn vermissen möchte ich sagen: "Wenn eine Tür zu geht, geht dafür eine andere auf" - oder: Niemand ist "unersetzlich"

Der Ruf nach dem "starken Mann".

Würg.:mad:

>> Stefan

What about >>>>> Manfred Menzel for moderator ?????? <<<<<<

Von dort kommen immer so ausgewogene Kommentare rüber, bin sicher, dass das helfen würde die Wogen hier zu glätten. Fotografen sind eben Künstler und Künstler haben sich oft emotional nicht so im Griff, wie dies für eine nüchterne Betrachtungsweise notwendig wäre ...

Und. Vielleicht können wir auch vom englischen Forum lernen, da geht es nicht so heftig zu wie manchmal an dieser Stelle. Aber vielleicht ist auch mein Englisch nicht gut genug ...

M f G

Guest digiforever

Advertisement (gone after registration)

Der Ruf nach dem "starken Mann".

Würg.:mad:

Ich kann mich im alten Forum auch an Tendenzen von user9293 erinnern, die zumindest keine "judenfreundliche" Haltung vermuten ließ. Ich hoffe, das paßt jetzt nicht wirklich so zusammen, wie es der erste Eindruck vermuten läßt, aber die Hoffnung ist oftmals ein schlechter Berater.

Schade, fotografisch hatte er sich gegenüber seinen Anfängen hier (im alten Forum) wirklich positiv weiterentwickelt. Aber dieses Lechzen nach der Knute der Obrigkeit erinnert mich schon fast an die Figur des "Diederich Heßling" in Heinrich Manns "Der Untertan".

Ich bin ein wenig enttäuscht. :(

Ich kann mich im alten Forum auch an Tendenzen von user9293 erinnern, die zumindest keine "judenfreundliche" Haltung vermuten ließ. Ich hoffe, das paßt jetzt nicht wirklich so zusammen, wie es der erste Eindruck vermuten läßt, aber die Hoffnung ist oftmals ein schlechter Berater.

Schade, fotografisch hatte er sich gegenüber seinen Anfängen hier (im alten Forum) wirklich positiv weiterentwickelt. Aber dieses Lechzen nach der Knute der Obrigkeit erinnert mich schon fast an die Figur des "Diederich Heßling" in Heinrich Manns "Der Untertan".

"judenfreundlich" ? Ja, geht's noch? :eek:

Du "urteilst" besser NICHT über jemanden den Du nicht persönlich kennst! Ich halte solche Äusserungen schon im Ansatz für gefährlich. Zu schnell wird jemand in eine falsche Ecke gedrängt.

>> Stefan

What about >>>>> Manfred Menzel for moderator ?????? <<<<<<

M f G

karl georg,

danke für die Blumen!!

Aber ich gebe mit meinen Kommentaren kein Bewerbungsschreiben ab.

Niemals stünde ich für einen solche Aufgabe hier zur Verfügung.

Nicht einmal zu meinen üblichen Honoraren.

Ansonsten bin ich dazu nicht masochostisch genug veranlagt.

norbert,

ach hättest du doch bloß eine deiner 4.000 theatralisch inszenierten Verabschiedungen wahr gemacht.

Deine Kommentare werden leider auch immer undifferenzierter.

Einfach mal drauf hauen. Das macht Spaß, gelle?!

Hauptsache, es spritzt Blut, nicht wahr?!

Dieses Blockwartgesülze geht mir sowas von auf den Zeiger!!

Seid ihr alle im richtigen Leben Anarchisten?? Mit allen Konsequenzen??

Wohl eher nicht!!

Dann wäre eure Argumentation wenigstens halbwegs plausibel hinsichtlich der Aversion gegen regulierend eingreifende Moderatoren und wir könnten uns differenziert auseinander setzen.

Mit richtigen, will sagen reflektierten Anarchisten, könnte das sogar interessant werden. Aber euer Anarchismus ist, ich wiederhole mich, eine verlängerte Pubertät, unreflektiert und scheinheilig!!

Billig und anmaßend. Undifferenziert und ehrenrührig.

Hier soll es einfach nur so lange anarchistisch zugehen, wie ihr euren Sprung in der Schallplatte in millionenfacher Widerholung selbstgefällig abladen könnt.

Keine Funken Kommunikationsfähigkeit mit Andersdenkenden!!

Das was du an stefan kritisierst, zelebrierst du selber: Das Schulterklopfen derer, die sich kollektiv im Recht wähnen und daraus die Legitimation ableiten, andere zu diskriminieren.

Ich will ehrlich sein: es wiedert mich an, wenn Intellekt und Sprache so billig mißbraucht wird.

guten Abend

(muss jetzt »Fitz« schauen)

manfred

Guest digiforever
gut, gemacht, seine antwort:

"ronald ist aus meiner ansicht absolut nicht faehig, ein moderator zu sein, er kann sich nicht verklemmen, gift zu spritzen und leute forzufuehren. gerade als moderator sollte er sich mal auf die zunge beissen.

Das sehe ich auch so und wiederhole nochmals meine bereits vor Wochen gestellte und bislang immer noch nicht beantwortete Frage:

Wie kann man hier eigentlich Moderator werden (und bleiben), nachdem man bereits im alten Forum unter einem zweiten (und damals noch nicht für jeden identifizierbaren) Account zugange war und sich dabei so manche "Späße" auf Kosten anderer Forenten geleistet hat? :confused:

Die Aufgabe eines Moderators ist sicherlich nicht einfach und bei einem so relativ "kleinen" Forum auch etwas fragwürdig, aber Klaus kriegt die Sache trotzdem noch ganz gut hin, obwohl die zahlreichen Reglementierungen in diesem Forum seine Aufgabe nicht gerade vereinfachen. :rolleyes:

Ronald wirkt hingegen bei seinem Schwanken zwischen Neutralität und ausgelebter Machtfülle doch deutlich überfordert. :mad:

Du "urteilst" besser NICHT über jemanden den Du nicht persönlich kennst! Ich halte solche Äusserungen schon im Ansatz für gefährlich. Zu schnell wird jemand in eine falsche Ecke gedrängt.

ich lese hier schon sehr lange und auch viel bei FM im

"Alternative Digital Systems & Lenses"-Bereich, seit dem es den gibt.

Ich kann mich nicht erinnern, das dort mal einer den anderen persönlich beleidigt

hätte.

Hier muß man sehr häugig über die gegenseitigen Beleidigungen hinweglesen, aber daran

kann man sich gewöhnen und das trotzdem reichlich vorhandene Wissen aufsaugen.

Gruß Sebastian

Jetzt tickst du völlig aus oder was?

Erst billiges Wortgezauber mit der üblichen kleinen billigen Meute, ok, hab ich ignorieren gelernt, nicht kurierbar. Aber nun reichts mal, der Spruch"judenfreundliche Haltung" disqualifiziert dich grenzenlos.

'PS: Gerade das Nicht-Hinnehmen solcher Überschreitungen wie die von "digiforever" ist etwas was gerade wir in einer gelernten Historie leben sollten. Nicht das Rufen nach Obrigkeit ist dasProblem, sondern dass hier der Pöbel die Obrigkeit zu ersetzen sucht. Ich glaube DAS hatten wir schon mal.

Guest digiforever
karl georg,

danke für die Blumen!!

Aber ich gebe mit meinen Kommentaren kein Bewerbungsschreiben ab.

Niemals stünde ich für einen solche Aufgabe hier zur Verfügung.

Nicht einmal zu meinen üblichen Honoraren.

Ansonsten bin ich dazu nicht masochostisch genug veranlagt.

norbert,

ach hättest du doch bloß eine deiner 4.000 theatralisch inszenierten Verabschiedungen wahr gemacht.

Deine Kommentare werden leider auch immer undifferenzierter.

Einfach mal drauf hauen. Das macht Spaß, gelle?!

Hauptsache, es spritzt Blut, nicht wahr?!

Dieses Blockwartgesülze geht mir sowas von auf den Zeiger!!

Seid ihr alle im richtigen Leben Anarchisten?? Mit allen Konsequenzen??

Wohl eher nicht!!

Dann wäre eure Argumentation wenigstens halbwegs plausibel hinsichtlich der Aversion gegen regulierend eingreifende Moderatoren und wir könnten uns differenziert auseinander setzen.

Mit richtigen, will sagen reflektierten Anarchisten, könnte das sogar interessant werden. Aber euer Anarchismus ist, ich wiederhole mich, eine verlängerte Pubertät, unreflektiert und scheinheilig!!

Billig und anmaßend. Undifferenziert und ehrenrührig.

Hier soll es einfach nur so lange anarchistisch zugehen, wie ihr euren Sprung in der Schallplatte in millionenfacher Widerholung selbstgefällig abladen könnt.

Keine Funken Kommunikationsfähigkeit mit Andersdenkenden!!

Das was du an stefan kritisierst, zelebrierst du selber: Das Schulterklopfen derer, die sich kollektiv im Recht wähnen und daraus die Legitimation ableiten, andere zu diskriminieren.

Ich will ehrlich sein: es wiedert mich an, wenn Intellekt und Sprache so billig mißbraucht wird.

guten Abend

(muss jetzt »Fitz« schauen)

manfred

Du bist anscheinend auch so ein ewig auf weichspülende Konsenz reduzierter Dummschwätzer, der nicht mal erkennt, wie ein ehemals meinungsfreies Forum mit fast schon diktatorischen Maßnahmen unterlaufen wird, aber Du hast mich zumindest auf eine gute Idee gebracht. Man folge dem Rohner...

...fotografisch wird mir das wohl leider nie gelingen... :(

...und Tschüss!

Jetzt tickst du völlig aus oder was?

Erst billiges Wortgezauber mit der üblichen kleinen billigen Meute, ok, hab ich ignorieren gelernt, nicht kurierbar. Aber nun reichts mal, der Spruch"judenfreundliche Haltung" disqualifiziert dich grenzenlos.

'PS: Gerade das Nicht-Hinnehmen solcher Überschreitungen wie die von "digiforever" ist etwas was gerade wir in einer gelernten Historie leben sollten. Nicht das Rufen nach Obrigkeit ist dasProblem, sondern dass hier der Pöbel die Obrigkeit zu ersetzen sucht. Ich glaube DAS hatten wir schon mal.

Friedenstaube & Integrationsfigur Regul flattert durchs Forum ... alles wird gut.

Friedenstaube & Integrationsfigur Regul flattert durchs Forum ... alles wird gut.

Dummschwätzer!

PS: Stell mich einfach auf "Ignore", ich tue es auch mit dir, und fertig. Wir mögen uns nicht, dabei belassen wir es denne.

Leute,

von mir aus verhaut mich, aber hier mach ich dicht; das bringt einfach nix mehr.

Mensch, was ist denn bloss los? Es gibt genug Theater in der Welt, wir leben hier in Frieden und hauen uns trotzdem verbal die Schädel ein.

Holt bitte mal Luft und bekommt etwas Distanz...

Gute Nacht - Klaus

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...