Guest user9293 Posted July 25, 2008 Share #1 Posted July 25, 2008 Advertisement (gone after registration) ...der Ball bleibt rund M8yMacroElmar (ohne Adapter) [ATTACH]96538[/ATTACH] [ATTACH]96539[/ATTACH] [ATTACH]96540[/ATTACH] [ATTACH]96541[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 25, 2008 Posted July 25, 2008 Hi Guest user9293, Take a look here sie kann ihn drehen und wenden wie sie will..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Rucksackberliner Posted July 26, 2008 Share #2 Posted July 26, 2008 Hallo Stefan, Foto #1 und #3 sind gut und scharf. #2 und #4 überzeugen mich nicht. Was meinst Du? Nebenbei: Welche Geschichte steckt hinter Deinen Bildern? Gruss RSB Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted July 29, 2008 Share #3 Posted July 29, 2008 Welche Geschichte steckt hinter Deinen Bildern? ...ändere Deinen in diesen und ich kann antworten: "Das wüßte ich auch gerne?" Die Antwort auf meine Nachfrage habe ich beim besten Willen nicht verstanden. Dazu muß man wahrscheinlich tiefer in der Materie stecken als ich, der nur gelegentlich Baseball schaut. Die Dame betrachtete den Ball sehr konzentriertl und drehte ihn schon eine ganze Weile bis ich überhaupt die Bilder davon machte. Irgendwie schien sie die Unterschriften auf dem Ball mit der Liste zu vergleichen - deshalb liegt die Schärfe auch teilweise dort. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.