media Posted September 23, 2006 Share #1 Posted September 23, 2006 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2006 Posted September 23, 2006 Hi media, Take a look here Qual der Wahl....... I'm sure you'll find what you were looking for!
motard Posted September 26, 2006 Share #2 Posted September 26, 2006 Der Gedanke, zwei "irgendwie" zusammengehörende Bilder auf diese Weise nebeneinanderzustellen, gefällt mir grundsätzlich gut. Aber in diesem Fall ist der Zusammenhang zwischen beiden Photos für meinen Geschmack zu wenig ausgeprägt: Außer dem gemeinsamen Namen "Porsche" fehlt alles Verbindende; irgendwie fehlt die "optische Brücke" zwischen den beiden Bildern ( wobei ich auch keine Idee habe, wie genau die aussehen könnte. Aber vielleicht hat ja ein anderer Betrachter den zündenden Einfall, es würde mich freuen, wenn sich auch andere dazu äußern würden. Viele Grüße Johannes Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted September 26, 2006 Author Share #3 Posted September 26, 2006 es sind hier eher die Gegensätze, die mich dazu bewogen haben.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.