leicawolf Posted July 24, 2008 Share #1 Posted July 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Fischräucherei über einen Hügel lugend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 24, 2008 Posted July 24, 2008 Hi leicawolf, Take a look here Räuchergrafik. I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted July 24, 2008 Share #2 Posted July 24, 2008 Schön grafisch! Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted July 24, 2008 Share #3 Posted July 24, 2008 schön witzig, finde ich. Die Farben tun ihr übriges dazu. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 24, 2008 Share #4 Posted July 24, 2008 Ist schon witzig, wo jemand etwas Witziges sieht und die Farben ihr übriges dazutun. Sorry Reimar, aber da komme ich einfach nicht mit. .... Aber mir fällt zu diesem Bild aber auch nichts ein..... Link to post Share on other sites More sharing options...
leicawolf Posted July 25, 2008 Author Share #5 Posted July 25, 2008 Ist schon witzig, wo jemand etwas Witziges sieht und die Farben ihr übriges dazutun. Sorry Reimar, aber da komme ich einfach nicht mit. .... Aber mir fällt zu diesem Bild aber auch nichts ein..... Gräm Dich nicht, Gerd, nicht Jedem ist für Alles Fantasie gegeben ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
leicawolf Posted July 25, 2008 Author Share #6 Posted July 25, 2008 Hallo Niels und Reimar, danke für Eure Anmerkungen. Es war mal wieder ein Versuch in diesem Forum, wie es leibt und lebt. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 25, 2008 Share #7 Posted July 25, 2008 Advertisement (gone after registration) Ja, Wolfram, ich gräme mich schon gelegentlich.... aus anderen Gründen. Aber ich bin in mich gegangen und sehe jetzt auch, wie die Räucherei über den Deich lugt. Nimms nicht so ernst Wolfram... man muss doch auch mal schmunzeln können. Ich achte jedes Bild und jeden Autoren, meine ich, ..... aber bei gewissen Wortspielen und gestelzten Sätzen (ich bin immer selber betroffen!!) reizt es mich halt. Das Forum lebt.... da geb ich Dir recht. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted July 25, 2008 Share #8 Posted July 25, 2008 Mich irritiert übrigens die obere Kante des Grases: Ist das durch nachbearbeitung entstanden? Maskierung? Überschärfung? Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
leicawolf Posted July 25, 2008 Author Share #9 Posted July 25, 2008 Mich irritiert übrigens die obere Kante des Grases: Ist das durch nachbearbeitung entstanden? Maskierung? Überschärfung?Gruß Nils Gut beobachtet, Nils. Der Kontrast der Aufnahme war dermaßen hoch, dass ich Himmel und Rest unterschiedlich behandeln musste. Bei der Abgrenzung gab es leider Probleme mit den einzelnen Grashalmen. Sollte ich vielleicht nochmals überarbeiten. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 25, 2008 Share #10 Posted July 25, 2008 Das Haus kippt nach links oder? Wenn nicht, muss ich ein Termin beim Optiker machen! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
leicawolf Posted July 25, 2008 Author Share #11 Posted July 25, 2008 Das Haus kippt nach links oder? Wenn nicht, muss ich ein Termin beim Optiker machen! Gruß Andreas Ein Knick in der Linse kann durchaus amüsant sein, lass es dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.