leicalif Posted July 23, 2008 Share #1 Posted July 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Wenn Ihr wissen wollt, wie sie aussehen könnte, die Leica D-Lux 4 : So oder so ähnlich Panasonic - ideas for life - 042 / 2008 / Juli 2008 / Lumix DMC-LX3 ? Eine Klasse für sich IMMER GUT LICHT Gruß Dieter P.S.: Ich meine, die richtige Antwort auf die Sigma DP1 wär`s ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 23, 2008 Posted July 23, 2008 Hi leicalif, Take a look here Leica D-Lux 4. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted July 23, 2008 Share #2 Posted July 23, 2008 Guten Morgen! Link to post Share on other sites More sharing options...
leicalif Posted July 23, 2008 Author Share #3 Posted July 23, 2008 Guten Morgen! . . . ich geb`s zu, ich hab`s übersehen oder den falschen Suchbegriff eingegeben !?! :D Ich häng halt nicht dauernd im Leica-Forum rum ! In dem Sinne GUTE NACHT oder erst recht AUFGEWACHT !? Für schlappe 300 - 400€ mehr gibt es sie dann sicherlich mit dem Roten Punkt ! ABER nur für den, der sie (die Kamera) oder ihn (den Roten Punkt) mag ! IMMER GUT LICHT Gruß Dieter:) P.S.: Bin mal gespannt, ob es über diese Kamera wieder so viel Gemecker hier im Forum gibt ! edit by Mod: auf Wunsch des Eröffners geschlossen, da Inhalt in anderem Thread bereits thematisiert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.