Jump to content

Rahmenkauf in München

mickmindless

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe Münchner,

wo bekommt Ihr denn Eure Rahmen her? Gibt es in München Läden, die z.B. Halbe-Rahmen haben? Klar, Versender wie Monochrom haben die im Sortiment, ich würde mir aber gerne mal verschiedene Ausführungen vor Ort anschauen.

Beste Grüße

Michael

Guest gugnie

Du kannst auch direkt von "Halbe-Rahmen" Bilderrahmen beziehen. Die sind wirklich so gut, wie sie im Prospekt aussehen und sind wunderbar zu händeln, da macht der Bilderaustausch sogar noch Spaß. Leider etwas teurer als viele Andere.

Lass Dir mal die Unterlagen zusenden.... ich bin übrigens nicht verwandt mit oder beteiligt an Halbe.... :-)) hab trotzdem für meine Fotos keine anderen Rahmen mehr.

Ansonsten ist ein einzeln angefertigter Rahmen beim örtlichen Fachmann sicher auch sehr gut, aber.....

Guest Xanthippe

Advertisement (gone after registration)

Du kannst auch direkt von "Halbe-Rahmen" Bilderrahmen beziehen. Die sind wirklich so gut, wie sie im Prospekt aussehen und sind wunderbar zu händeln, da macht der Bilderaustausch sogar noch Spaß. Leider etwas teurer als viele Andere.

...............

Diese Aussage kann ich nur bestätigen. Wir verwenden sie in unserer AWO-Fotogruppe

und ich habe mir auch welche "geleistet".

Das Wechseln ist wegen des Magnet-Rahmens kinderleicht, schnell und sicher.

Ein weiterer Vorteil ist das Deckglas, einseitig reflexmindernd, so kann man je nach

Geschmack rahmen (mit/ohne Refelexminderung). Mit einem Wort: optimal!

PS

Den Preis vergisst man - die Qualität bleibt.

Ist doch bei Leica auch so, oder?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...