Jump to content

Jammern auf hohen Niveau

gerri

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... Das Aussteigen hatte ich häufig bei ca. 28°C und hoher Feuchte in Budapest. Bevor ich den CS einschalte, will ich den Fehler noch einige Zeit beobachten...

Hallo Manfred

Fand eben diesen Beitrag im int. Forum ... die M8 hält scheinbar schon was aus in Richtung Feuchte und Dreck (ein Einzelfall?) ... Ich selbst würde aber mit dem "Testen" nicht freiwillig so weit gehen .;)

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-m8-forum/59332-waterproof-m8-s.html

Gruß

Michael

...Auffallend ist, das fast keine Frauen hier im Forum teilnehmen. Ich frage mich, was können wir Männer daraus lernen ?Dieter

Ich schrieb und schreibe noch immer in mehrere anderen Foren (Philosophie, Musik z.B.), doch auch dort ist die holde Weiblichkeit eher sparsam vertreten.

Soll man vermuten, die Damen haben Besseres zu tun als am Rechner zu sitzen und mehr oder weniger tiefschürfende Fragen zu erörtern?

Ich habe beispielsweise in meiner Verwandtschaft eine vorzügliche Amateurfotografin (Nikon), die sich mit ihren Reportageaufnahmen (z. B. Berlinale, Tour de France) vor keinem Profi verstecken muss. Die würde den Teufel tun und sich in einem Forum dumm anblabbern lassen. Wenn sie wirklich mal fototechnische Fragen hat, dann hat sie mich.

H.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...