stevoi Posted July 17, 2008 Share #21  Posted July 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich mag HCB. Er hat wirklich geniale Bilder eingefangen - ein Meister.  Mit Portraits kann ich persönlich aber auch nicht viel Anfangen - generell nicht. So sind die Portraits von HCB sicherlich sehr gute Bilder, die ich in der Ansammlung (ich war nicht in der Ausstellung und kann es daher nur anhand von meines Buchmaterials vermuten) bestimmt auch als langweilig empfunden hätte. Ich mag lieber seine Bilder vom Alltagsleben. Seine Ausstellung "Paris" in Fellbach hat mir jedenfalls sehr gut gefallen - und das obwohl ich die meisten Bilder schon aus Büchern kannte. Die großen Barytabzüge sind einfach nochmals eine andere Dimension.  Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2008 Posted July 17, 2008 Hi stevoi, Take a look here Ich war gestern in der HCB-Ausstellung in MS. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted July 18, 2008 Share #22  Posted July 18, 2008 .... Die großen Barytabzüge sind einfach nochmals eine andere Dimension..... Gruß Stefan   sollte es aber nicht zwingend sein....auch sehr kleine Abzüge wirken, wenn das Foto "gut" ist...  Außnahmen sind die Regel!...aber das ist dann schon vorher so bewußt geplant und Teil der Arbeit!!.. .....  was bei HCB bestimmt nicht der Fall ist.  Grüße,  Jan  ..ist es nicht wie in der Musik?....wer mehr verstanden hat, hört die Musik auch ander?.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.