tamore Posted July 13, 2008 Share #1 Posted July 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Leute, ich möchte mir eine kleine Kompakte kaufen und interessiere mich für die c-Lux 2. Am Anfang war das Vergleichsmodell von Panasonic die Lumix FX 30. Seitdem gibt es aber viele neue von Panasonic. Was ist jetzt das entsprechende Vergleichsmodell zur C-Lux, wo liegen Vor- und Nachteile? Habt Ihr Erfahrungen gesammelt? Danke, Tamo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 13, 2008 Posted July 13, 2008 Hi tamore, Take a look here Leica / Lumix. I'm sure you'll find what you were looking for!
mapr1979 Posted July 13, 2008 Share #2 Posted July 13, 2008 Hallo Leute, ich möchte mir eine kleine Kompakte kaufen und interessiere mich für die c-Lux 2. Am Anfang war das Vergleichsmodell von Panasonic die Lumix FX 30. Seitdem gibt es aber viele neue von Panasonic. Was ist jetzt das entsprechende Vergleichsmodell zur C-Lux, wo liegen Vor- und Nachteile? Habt Ihr Erfahrungen gesammelt? Danke, Tamo Hallo Tamo, das Vergleichsmodell zur C-Lux 2 ist immer noch die Lumix FX30 :-) Könnte gut sein, daß zur Photokina ein Nachfolger erscheinen wird, mit der C-Lux 2 dürftest Du aber dennoch nur wenig falsch machen. Einen Test der FX30 findest Du z.B. hier: Panasonic Lumix DMC-FX30 Gruß mapr Link to post Share on other sites More sharing options...
tamore Posted July 13, 2008 Author Share #3 Posted July 13, 2008 gibt es denn auch bald einen Leica Nachfolger?? Gibt es von Leica vergleichbar kleine Modelle?? Und taugt die Lumix FX 500 was im Vergleich? Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
mapr1979 Posted July 13, 2008 Share #4 Posted July 13, 2008 gibt es denn auch bald einen Leica Nachfolger?? Gibt es von Leica vergleichbar kleine Modelle?? Und taugt die Lumix FX 500 was im Vergleich? Danke! (1) Das weiß nur Leica, aber es ist denke ich davon auszugehen das zur Photokina was kommen wird. (2) Leica Camera AG - Kompaktkameras (3) Keine Ahnung :-) Bitte. Gruß mapr Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.