Homunkulus Posted July 11, 2008 Share #1 Posted July 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil und kann Näheres dazu sagen? Beispielsweise: ist es eher ein Spielzeug oder doch ein ernstzunehmende Handwerksgerät? H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 11, 2008 Posted July 11, 2008 Hi Homunkulus, Take a look here Lensbabies Lensbaby 3G für Leica R. I'm sure you'll find what you were looking for!
PwoS Posted July 11, 2008 Share #2 Posted July 11, 2008 ... ein ernstzunehmendes Spielzeug zur subjektiven Darstellung der Wirklichkeit. Wer offen ist für die Magie von Holga & Co, wird auch hier auf seine Kosten kommen. Selbsternannten Schärfefanatikern und Millimeterpapier-Reprografen drohen dagegen schon bei einmaligem Gebrauch ernsthafte Gesundheitsschäden. Ihnen ist dringend abzuraten! (Leider findet man die zweite Personengruppe unter Leica Usern überproportional häufig). Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted July 11, 2008 Share #3 Posted July 11, 2008 Ein Lensbaby macht Spaß, aber das muß ja nichts Schlechtes sein – obwohl es sozusagen der Gegenentwurf zu einem Leica-Objektiv ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted July 12, 2008 Share #4 Posted July 12, 2008 also... mit meinem 100er bis 1:1 + Extender 2X kann ich mindestens genau so gut "zaubern"... schönes WE vom Manfred:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Homunkulus Posted July 14, 2008 Author Share #5 Posted July 14, 2008 Fast hätte ich es vergessen: Danke für Eure Erfahrungsberichte. Nur - so ganz sicher bin ich mir trotzdem nicht. H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.