Jump to content

Photokina 2008

Wer kommt wann zur Photokina?  

79 members have voted

1. 1. Wer kommt wann zur Photokina?

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Da mehr als 2/3 am 23.9 kommen und die auch schon einen Treffpunkt haben, möchte ich für das ¼, das am 24.9. kommt, ein Treffen auf der Photokina anregen.

Mein Vorschlag: man trifft sich um 14 Uhr auf ein, zwei Kaffee auf dem Messegelände.

Für den Treffpunkt auf dem Messegelände brauche ich Eure Hilfe.

Gibt es eine Möglichkeit nahe bei Leica oder bei Leica auf dem Stand?

Ich freue mich auf Eure Vorschläge und auf das, was Leica uns zu zeigen hat!

ja, am 24.09. um 14:00 Uhr, würde ich auch gerne teilnehmen.

Leo, prima Idee.

Eventuell können wir uns um 14:00 Uhr am LEICA-Stand treffen und vor Ort entscheiden, wo wir einen Kaffe nehmen wollen ?!

Wäre dies für alle soweit ok?

LG

Reimar

• Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Hallo, Reimar,

ich werde um 14 Uhr auf dem Stand von Leica sein. Da wären wir ja schon zu zweit :).

Es wäre schön wenn sich doch noch ein paar von den anderen L-Camera Forenten dazu gesellten.

Ich freue mich schon heute auf die Photokina 2008

• 2 weeks later...

Im Kleingedruckten bei der On-Line-Ticketbestellung steht, daß man "Fachbesucher" sein soll. Das ist mir letztes Mal gar nicht aufgefallen. Hm, vielleicht prädestiniert einen ja die Mitglidschaft in diesem Forum automatisch als einen "Fachbesucher"... :o:p:D

• 2 weeks later...
Klaus die Idee ist nicht schlecht, ich vermute nur das viele mit dem Auto direkt zum Messeparkplatz fahren und von dort zu den Hallen.

Der Umweg über die andere Rheinseite am Morgen wäre wohl nicht so entspannend im Berufsverkehr.

Lass´uns mal über einen Treffpunkt im Eingangsbereich nachdenken.

Gruß

Rolf

Hallo Rolf,

Hast Du schon nachgedacht über einen Treffpunkt? Sind die Mitarbeiter von Leica informiert?

Gruss, Jannes Nijkamp

Guest user9293
Hallo Rolf,

Hast Du schon nachgedacht über einen Treffpunkt? Sind die Mitarbeiter von Leica informiert?

Gruss, Jannes Nijkamp

ich empfehle die Anreise mit der Bahn - der Bustransfer funktioniert prima.

Hallo Rolf,

Gruss, Jannes Nijkamp

Jannes,

ich glaube das sich der ADMIN darum kümmern wollte ein Treffen am Leica Stand zu organisieren.

Stimmt´s Andreas?

Gruß

Rolf

Wie ist das eignetlich mit den Eintrittkarten die man im Onlineshop (günstiger als an der Tageskasse) ordern kann: Die sind ja ausdrücklich für "Fachbesucher" vorgesehen. Gibt es Probleme wenn ich als normaler Endverbraucher solche Eintrittskarten kaufe? Muß man dann beim Eintritt einen Gewerbeschein o.ä. vorweisen? Ich habe auf der Webseite keine eindeutigen Infos zu dieser Fragestellung gefunden und wäre für Tipps dankbar!

Vermutlich werden wir übrigens doch nicht am 25. sondern am 27. kommen.

Ok, dann werde ich das tun - danke Klaus :)

Am 27. dürften doch die meisten Anbieter (inkl. Leica, natürlich) noch auf der Messe vertreten sein, oder?

Guest user9293

zur Umfrage - wie erfahre ich denn nun, wer am selben Tag wie ich zur Photokina geht? Kann man bei der nächsten Abstimmung nicht irgendwie die Möglichkeit einbinden, daß automatisch PMs an die anderen, die sich für den entsprechenden Tag gemeldet haben, gesendet werden? So gibt es nur ein Statistik mit einem Nutzwert von Nahezu 0 - zumindest für die User. Was nutzt es mir, wenn ich weiß, daß noch 7 andere am selben Tag duch die Hallen latschen - ich würde gerne wissen wer und mich dann vielleicht mit jemandem davon treffen...

das funktioniert natürlich nur bei Umfragen, die entsprechend eingerichtet sind.

Ich mach das aber in der Regel so, da sie sonst in der Tat nur statistischen Wert haben.

Anfangs war ich da etwas vorsichtig, da ich mir nicht sicher war, ob sich jeder da wieder finden möchte. Aber wer a sagt, muß auch b reden...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...