H-M Posted July 3, 2008 Share #1 Posted July 3, 2008 Advertisement (gone after registration) In PS etwas bearbeited... Kommentare gern gelesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 3, 2008 Posted July 3, 2008 Hi H-M, Take a look here Gänseblümchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
grufti1 Posted July 3, 2008 Share #2 Posted July 3, 2008 Hallo Hendrik, ich erlaube mir mal, eine Margarite aus meinem Fundus einzustellen. Du wirst erkennen, das es sich auch bei deinen Blüten um Margariten handeln muss. Gänseblümchen haben mehr und schmalere Blütenblätter und die gelbe Mitte ist im Verhältnis zur Gesamtblüte kleiner. Ich zeige dir als Beispiel auch ein Gänseblümchenbild. Freundlichst Heinz [ATTACH]93797[/ATTACH] [ATTACH]93796[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted July 3, 2008 Share #3 Posted July 3, 2008 In PS etwas bearbeited... Kommentare gern gelesen. Auch wenn es eine Margarite ist - trotzdem sehr schön! MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted July 4, 2008 Author Share #4 Posted July 4, 2008 Hallö, ok. Es sind Margariten. Ich fande aber, die haben eine Ähnlichkeit mit Gänseblümchen. Danke für die Rückmeldungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.