Guest Posted July 2, 2008 Share #1 Posted July 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Weil "harry-888" und ich als Mitglieder in der Bucht mit derselben Verkäuferin Pech hatten, suche ich seit einigen Tagen nach ihm/ihr, zum Hintergrund meiner Suche siehe hier. harry-888, bitte melden unter karl-heinz dot strohmeier ät ewetel dot net Danke! Gruß, Karl-Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 2, 2008 Posted July 2, 2008 Hi Guest, Take a look here ist "harry-888" aus der Bucht da? Bitte melden. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zwicko Posted July 2, 2008 Share #2 Posted July 2, 2008 Hallo, warum kontaktierst du ihn nicht einfach über die Funktion "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen"? Grüße, Z. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 2, 2008 Share #3 Posted July 2, 2008 Hallo, warum kontaktierst du ihn nicht einfach über die Funktion "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen"? Grüße, Z. Geht nicht, diese Funktion ist neuerdings nur aktiven Auktionen vorbehalten, um die Mitglieder zu schützen, sagt die "Bucht". D.h. also für mich, daß "harry-888" eine Auktion starten müßte. Gruß, Karl-Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maxmurx Posted July 2, 2008 Share #4 Posted July 2, 2008 Geht nicht, diese Funktion ist neuerdings nur aktiven Auktionen vorbehalten, um die Mitglieder zu schützen, sagt die "Bucht". D.h. also für mich, daß "harry-888" eine Auktion starten müßte.Gruß, Karl-Heinz Aha, und wie immer ist der ÖBI-BUBI Kundendienst super hilfreich, schreibt sachbezogene, lösungsorientierte, kundenfreundliche, aufmerksame, in verständlichem Deutsch abgefasste, präzise Antworten. Viel Glueck, ich halte die Augen offen. Grüsse von Juerg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted July 2, 2008 Share #5 Posted July 2, 2008 Geht nicht, diese Funktion ist neuerdings nur aktiven Auktionen vorbehalten, um die Mitglieder zu schützen, sagt die "Bucht". D.h. also für mich, daß "harry-888" eine Auktion starten müßte.Gruß, Karl-Heinz Hm, ich habs gerade versucht und da hat´s problemlos geklappt. Grüße, Z. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted July 3, 2008 Share #6 Posted July 3, 2008 dann verrate mal wie das geht...... das wäre mir sehr neu,daß das geht:) lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maxmurx Posted July 3, 2008 Share #7 Posted July 3, 2008 Advertisement (gone after registration) ANLEITUNG: Auf der Hauptseite oben rechts "erweiterte Suche" anklicken. Dann links mitte "Nach Mitglied suchen" klicken. Dann harry-888 auswählen. Dann links mitte "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen" anklicken. Dann Zahlencode und da bist Du. KOMMENTAR: Es ist das uebliche ibäh Gestrüpp - für alles gibt es Regeln, für alles gibt es Automaten, für alles kannman sich irgendwo, irgendwie hindurchklicken und für alles gibt es einen verblödeten Kundendienst, der nichts weiss von diesen Seiten, der die Regeln selber nicht kennt, die Anfragen nicht liest, das ibäh-System selber nicht durchschaut, selber noch nie bei ibäh eingekauft hat. MAHNFINGER: Himmelhergott, warum kauft ihr noch bei ibäh, wenn das Leica Forum einen solch tollen Anzeigenmarkt bietet? Gruesse von Juerg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted July 3, 2008 Share #8 Posted July 3, 2008 dann verrate mal wie das geht...... das wäre mir sehr neu,daß das geht:) lg 1. Einfach den Link aus dem anderen Thread anklicken (der Mitgliedsname ist ja rot unterlegt; das ist der Link) 2. Neues Browserfenster wird geöffnet ("Meine eBay-Welt") 3. "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen" anklicken 4. Nachricht verfassen 5. Zahlencode eingeben 6. Wegschicken 7. Fertig Bitte sehr. Grüße, Z. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 3, 2008 Share #9 Posted July 3, 2008 1. Einfach den Link aus dem anderen Thread anklicken (der Mitgliedsname ist ja rot unterlegt; das ist der Link)2. Neues Browserfenster wird geöffnet ("Meine eBay-Welt") 3. "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen" anklicken 4. Nachricht verfassen 5. Zahlencode eingeben 6. Wegschicken 7. Fertig Bitte sehr. Grüße, Z. Hallo. Ja, soweit war ich auch schon. Dann wie von Dir beschrieben die Nachricht schreiben, 6-stelligen Abfragekode eingeben, auf "senden" klicken, um danach zu diesem Fenster zu gelangen, wo die Bucht mir mitteilt: Meine Nachrichten: Mit eBay-Mitglied Kontakt aufnehmen Verwenden Sie zur Kontaktaufnahme mit einem anderen Mitglied das Formular „Frage stellen“. Dieses Formular steht auf allen Angebotsseiten mit aktiven Angeboten zur Verfügung. Zuletzt aufgerufenen Artikel anzeigen. Ich habe auch den vor Deinem Post beschriebenen Weg probiert, mit gleichem (Nicht)Erfolg. Liegt es vielleicht an meinem älterem Browser Firefox 1.0, der diese "Bucht"Funktion nicht unterstützt? Ich werde es morgen von einem anderem Rechner aus nocheinmal probieren. Ersteinmal danke für Eure Antworten! Gruß, Karl-Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maxmurx Posted July 3, 2008 Share #10 Posted July 3, 2008 Liegt es vielleicht an meinem älterem Browser Firefox 1.0, der diese "Bucht"Funktion nicht unterstützt? Hallo Karl-Heinz Dort wo man die Nachricht abschicken würde, habe ich abgebrochen. Ich kann ja nicht in Deinem Namen Kontakt aufnehmen. Es liegt wohl eher daran, dass ibäh den Laden nicht mehr im Griff hat, ein unübersichtliches Dickicht von Funktionen aneinanderreiht und am Schluss nichts mehr richtig geht. Ibäh behauptet, mit diesen Automatismen für Sicherheit zu sorgen. In Wahrheit ist der ibäh-Kundendienst das grösste Sicherheitsproblem für die ibäh-Kunden. Diese Leute wissen nicht mehr, was in dem Laden läuft und können nicht eingreifen oder weiterhelfen. Grüsse von Juerg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.