josef38 Posted June 28, 2008 Share #1 Posted June 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Liebe Leicafreunde, ich habe SUMMILUX 50/ 1,4 und obwohl das Objektiv uncodiert ist, habe ich in "Info" des Bildes die Angabe, mit welchem Objektiv ich das Bild gemacht habe. Das ist natürlich sehr angenehm, aber ich weiss nicht wie die Angabe des Objektives in Gehäse des Apparates übertragen wird? Danke für jede Antwort. MfG Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted June 28, 2008 Share #2 Posted June 28, 2008 So geht es mir mit dem Summicron 90, das als "90 mm"-Objektiv "erkannt" wird, obwohl es nicht codiert ist. Ich kann damit leben Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted June 28, 2008 Share #3 Posted June 28, 2008 Bei fehlender Codierung wird wohl der Bildfeldwähler ausgewertet. Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted June 28, 2008 Author Share #4 Posted June 28, 2008 Bei fehlender Codierung wird wohl der Bildfeldwähler ausgewertet. Danke für die Antwort, aber das geschied bei mir, mit dem SUMMICRON 50/ 2 nicht. Und ich weiss nicht, warum?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.