delatis nominor Posted June 27, 2008 Share #1 Posted June 27, 2008 Advertisement (gone after registration) auf allgemeinen wunsch, diesmal keine bildstoerungen sondern was leuchtendes [m6, meist 35/2 bzw. T/E, velvia50] mehr? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 27, 2008 Posted June 27, 2008 Hi delatis nominor, Take a look here Die Farben der Provence. I'm sure you'll find what you were looking for!
delatis nominor Posted June 28, 2008 Author Share #2 Posted June 28, 2008 bitte an einen moderator diesen post in landschaft & reise zu verschieben. danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted June 28, 2008 Share #3 Posted June 28, 2008 Die Farben der beiden letzten Bilder gefallen mir sehr. Wo ist das? Gruss Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted June 28, 2008 Share #4 Posted June 28, 2008 Die Farben der beiden letzten Bilder gefallen mir sehr. Mir gefallen die Farben bei allen! Sehr atmosphärisch. Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
delatis nominor Posted June 29, 2008 Author Share #5 Posted June 29, 2008 die letzten beiden sind im selben tal aufgenommen: im bachelard zwischen barcelonnette und col de la cayolle. wenn du ende oktober mal in die gegend kommst, schick' mir vorher eine email und ich zeig dir die stellen vor ort. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 29, 2008 Share #6 Posted June 29, 2008 Da sind einige sehr schöne Aufnahmen dabei, die es verdient hätten, jede für sich einen eigenen Landschaftsthread und entsprechende Kommentierung zu bekommen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted June 29, 2008 Share #7 Posted June 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallö, die unteren rechten 3 Bild sind wirklich klasse geworden. Die leuchtenden roten Blätter kommen richtig gut rüber. Der spiegelende See mit dem Berg gefällt mir auch gut. Aber deine Rahmen sind noch ausbaufähig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.