delatis nominor Posted June 25, 2008 Share #1 Posted June 25, 2008 Advertisement (gone after registration) m6/t-e/kodak200_8/histogram-tortured Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 25, 2008 Posted June 25, 2008 Hi delatis nominor, Take a look here perfekt scharfer Filmrandfrass FRF [bei ansonsten unscharfem negativfarbfilm NFF] :). I'm sure you'll find what you were looking for!
delatis nominor Posted June 25, 2008 Author Share #2 Posted June 25, 2008 und die aufloesung von der geschicht', betrachtet man es bei rechtem licht, es ist doch tatsaechlich der steinbeisser vom Loriot, dem imitationskaiser! :) Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted June 25, 2008 Share #3 Posted June 25, 2008 nana-das rumpelstilzchen sollte nicht sooo lange in seine bilder schauen, gedächtnisverlust aufgrund überrreizung des sehnervs scheint vorzuliegen.... es war die "steinlaus"-nicht der steinbeißer! den gabs nur bei der unendlichen geschichte.... aber die unendliche geschichte mancher forenten gebärt immer wieder neues. man ray hat ja auch mit solarisation gearbeitet. eigentlich schade, daß es damals daß leica-forum noch nicht gab. satie hätte bestimmt eine schöne hintergrundmusik fürs forum geschrieben. irgendwer aus dieser gruppe wurde allerdings vom baum erschlagen. bin mir nicht sicher-wars der fotograf?? also schon mal vorsicht! karmische verknüpfungen können schnell im ätherischen spannungsfeld magischer farbyantras reaktiviert werden und sich auf den ersteller und poster zurückwirken. das verwenden heiliger leicas schützt in diesem falle nicht-bei leicas geht der schutzschild nur bis crop 1,3 . geisterfraß in analoge filmränder kann nur durch verwenden satanischer samurai-kameras verhindert werden. mir wird langsam schlecht....muß also aufhören. gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
delatis nominor Posted June 25, 2008 Author Share #4 Posted June 25, 2008 > es war die "steinlaus"-nicht der steinbeißer! den gabs nur bei der unendlichen geschichte.... aha, aber dann haette es sich nicht gereimt > die unendliche geschichte das ehrt mich ungemein dann, sieh' es als anthroposophisch umgedichtet an. > hat ja auch mit solarisation gearbeitet. verwendete bei meinen fotos bisher nicht. > im ätherischen spannungsfeld > geisterfraß in analoge filmränder kann nur durch verwenden satanischer samurai-kameras verhindert werden. geister fressen anaphile filmbandrollen, wenn man das harakiri-karma nicht vermindert? > muß also aufhören. gruß na dann so long! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.