Guest Bernd Banken Posted July 1, 2008 Share #41 Posted July 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Rolf, anhand deiner Bilder sieht man eindrucksvoll, dass die beste RAW Software, etc. für die Tonne ist, wenn es die Füllmasse zwischen den Ohren nicht bringt..... Wie du das harte Licht gemeistert hast, oder war es immer frühmorgens oder abends? PS: da möchte ich auch mal hin...... Gruss Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 1, 2008 Posted July 1, 2008 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Bilder. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest VLux Posted July 1, 2008 Share #42 Posted July 1, 2008 Rolf, anhand deiner Bilder sieht man eindrucksvoll, dass die beste RAW Software, etc. für die Tonne ist, wenn es die Füllmasse zwischen den Ohren nicht bringt..... Wie du das harte Licht gemeistert hast, oder war es immer frühmorgens oder abends? PS: da möchte ich auch mal hin...... Gruss Bernd Bernd, erst mal Danke für Deine anerkennenden Worte. Es ist schon erstaunlich wie die kleinen Kameras diese Kontraste meistern. Jedes mal wenn ich aus dem Haus ging dachte ich meine Sonnenbrille vergessen zu haben obwohl ich diese aufgesetzt hatte, brutale Helligkeit, besonders zwischen den weißen Gebäuden. Aber schön, außerordentlich schön und eindrucksvoll. Auch unter dem Gesichtspunkt der Entstehung des Kraterrandes und der Vulkaninsel. Fahr mal hin, muss man gesehen haben, vorzugsweise im Mai wenn die Vegetation noch nicht so vertrocknet ist. Die Kameraeinstellung war "A", Belichtung - 2/3 und Kontrast auf niedrigster Stufe, also -2. Ich war den ganzen Tag unterwegs, auch in der Mittagssonne, puh !! Das Weiß hat immer noch Zeichnung :-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Rolf Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Rolf ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/56062-bilder/?do=findComment&comment=593332'>More sharing options...
poseidon Posted July 2, 2008 Share #43 Posted July 2, 2008 So ein Mist, jetzt habe ich auch noch 60x40 cm Bilder aus der Pana-Leica drucken lassen Darf man das? Hi, übrigens Drucke ich selbst A2 Prints von der D-Lux 3, wenn der richtige Workflow dahinter steht, und ein wenig Kenntnis was geht und was nicht................... Wundern sich meine Kollegen mit den größeren Teilen oft ein wenig............ Gruß Hors Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted July 3, 2008 Share #44 Posted July 3, 2008 Wundern sich meine Kollegen mit den größeren Teilen oft ein wenig............ Lass´ Sie sich wundern. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted July 4, 2008 Share #45 Posted July 4, 2008 War nicht noch vor ein paar Monaten eine MP mit Summilux-M 50/1,4 und s/w-Film das schönste und beste was man im Urlaub (z.B. in Paris) dabeihaben kann??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted July 4, 2008 Share #46 Posted July 4, 2008 ne Panasonic in Paris ist wie ein Opel Astra in London..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted July 4, 2008 Share #47 Posted July 4, 2008 Advertisement (gone after registration) War nicht noch vor ein paar Monaten eine MP mit Summilux-M 50/1,4 und s/w-Film das schönste und beste was man im Urlaub (z.B. in Paris) dabeihaben kann??? Kannst Du lesen? vidom Es gibt Motive die sich besser für Farbfotografie eignen und andere für s/w, das sollte Dir als Fotograf doch wohl bekannt sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted July 4, 2008 Share #48 Posted July 4, 2008 Och, das letzte Bild würde mir durchaus auch in schwarzweiß gefallen. In etwa so: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/56062-bilder/?do=findComment&comment=596110'>More sharing options...
Guest VLux Posted July 4, 2008 Share #49 Posted July 4, 2008 Klasse, ich glaube es wird Zeit das ich meine s/w Filme mal scanne Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.