sl2frank Posted June 20, 2008 Share #1 Posted June 20, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]92091[/ATTACH] SL2,28er,Acros,v.Neg Grüße Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 20, 2008 Posted June 20, 2008 Hi sl2frank, Take a look here 30 o. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted June 20, 2008 Share #2 Posted June 20, 2008 Was für Ästheten...... Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted June 20, 2008 Share #3 Posted June 20, 2008 erbsen- äh punktezähler... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
corretto Posted June 20, 2008 Share #4 Posted June 20, 2008 vitra design museum, Tadao Andos konferenzpavillon ? [ATTACH]92144[/ATTACH] gruß, daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted June 21, 2008 Author Share #5 Posted June 21, 2008 Hallo Männers, danke fürs Schauen und Schreiben, Was für Ästheten...... ja und gerade deshalb habe ich das Bildchen hier reingeschmuggelt;) @Daniel, leider nicht vitra design museum, sondern immer noch mein momentaner Favorit, dass Krematorium in Berlin/Baumschulenweg, Grüße Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted June 24, 2008 Share #6 Posted June 24, 2008 Man möge mir meinen jugendlichen Leichtsinn in meinem Alter verzeihen, wenn ich mir hier erlaube zu posten: Die Bohrlöcher für das spätere Sprengen dieser Machwerke sind schon mit eingeplant! Beton ist für mich der Anti-Werkstoff wie der Teufel der Anti-Christ. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted June 24, 2008 Share #7 Posted June 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Man möge mir meinen jugendlichen Leichtsinn in meinem Alter verzeihen, wenn ich mir hier erlaube zu posten: Die Bohrlöcher für das spätere Sprengen dieser Machwerke sind schon mit eingeplant! Beton ist für mich der Anti-Werkstoff wie der Teufel der Anti-Christ. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.