coquillat Posted June 19, 2008 Share #1 Posted June 19, 2008 Advertisement (gone after registration) ...in der Provence dieses wunderschöne Lenkrad gesehen... herzlich - Nikolaus +M8/Cron2-28 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2008 Posted June 19, 2008 Hi coquillat, Take a look here Lenkrad alter Meister. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Digiknipser Posted June 20, 2008 Share #2 Posted June 20, 2008 Ich vermute mal, ein Peugeot 403? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted June 20, 2008 Share #3 Posted June 20, 2008 Mein erstes eigenes Auto vom eigenen Geld, dunkelblau da, wo nicht rostbraun.... Schönes Bild, das skurrile Schaltschema sieht man ja nicht ;-) Unkaputtbare Technik, unbeherrschbares Korrosions-Verhaltem, bald 'Adieu'. Die bei mir folgenden zwei 404, bevor es dann Volvo wurde ("Ach was!") hatten ein zweites Leben im Iran, korrosions-freies Gelände, hoch-begehrt dank hinterer Starr-Achse - als der deutsche TÜV-Onkel abnwinkte. Schöne Erinnerungen, Gutes Bild, Dank! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.