Jump to content

Schon gesehen: Leica Jahresabschluss?

Recommended Posts

Guest MP User

Advertisement (gone after registration)

MP User, hast Du das Tattoo schon?

Wie sind die Erfahrungen?

Kannst Du mal ein Foto posten? :rolleyes:

Nein, ich bekomme den Kaffee ja auch so, da ich ja schon eine M8 und somit auch allen Grund für einen Besuch beim CS habe :p

".....Bei einem erfolgreichen Markteintritt mit innovativen Produkten zur photokina 2008 sieht der Vorstand für das Folgegeschäftsjahr 2009/2010 ein ausgeglichenes bis leicht positives Ergebnis als wahrscheinlich an."

klingt doch ganz gut...

Gruß philipp

".....Bei einem erfolgreichen Markteintritt mit innovativen Produkten zur photokina 2008 sieht der Vorstand für das Folgegeschäftsjahr 2009/2010 ein ausgeglichenes bis leicht positives Ergebnis als wahrscheinlich an."

klingt doch ganz gut...

Gruß philipp

Jede, aber auch wirklich jede, Unternehmensplanung ist in der Zukunft positiv,

Gruß Detlef

Guest user10847

[quote name=feuervogel69;586847also neee- senseo' date=' das ist wie SW mit anschließender schlecker-entwicklung.:eek:[/quote]

Aber du hast immerhin schon etwas, was man richtig lecker in klassischer Handarbeit zu einem amtlichen Abzug mit dem Prädikat "Silbergelatine auf Baryt" verarbeiten kann.

Ich habe solche Negative schon gehabt. Ja nun, geht sicher einiges ein paar Nuancen besser, trotzdem ist es vollkommen prozessfähig, mit immensem Informationsreichtum selbst in den allerhöchsten Lichtern, die ein Digifile nicht ansatzweise mitspeichert.

Die Senseo würde ich mit einem Automatikbaryt aus dem Heiland vergleichen.

Das ungeschulte Auge sieht nur "uiii, was ist das denn für ein Foto, wo kann man sowas denn noch machen lassen".

Fazit: lässt sich angenehm trinken und ist brauner Schaum drauf.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...