Guest Digiknipser Posted June 18, 2008 Share #1  Posted June 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Das ist Gestrypp. Wenig chaotisches, doch ziemlich sauberes. Ich unterstytze das.  Hallo Diak,  Gestryppphotogaphie hat hier inzwischen einen unbestreitbaren Kultstatus erreicht. Deswegen habe ich es gewagt, den Meister aus einem anderen Thread zu zitieren.  Zwischen meinen leider noch meistens motivgebundenen Aufnahmen, habe ich ein grenzwertiges Bild gefunden, zu dem ich mal die Meinung des Gestrypp-Experten benötige:   [ATTACH]91871[/ATTACH]   Ist das nun noch Gestrypp, weil so gewachsen, oder ist das viel zu geordnet?   P.S. Scheiße, früher mußte man sich hier nur über die Kamera, das Objektiv, den Film und natürlich die altenglische Fototasche Gedanken machen, aber inzwischen ist dieses Forum so kompliziert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2008 Posted June 18, 2008 Hi Guest Digiknipser, Take a look here Frage an den Gestrypp-Experten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.