MG1 Posted September 18, 2006 Share #1 Posted September 18, 2006 Advertisement (gone after registration) Kann mir jemand verraten, welchen RAW-Konverter Leica zur Digilux 3 mitliefert? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 18, 2006 Posted September 18, 2006 Hi MG1, Take a look here Raw Konverter für Digilux 3. I'm sure you'll find what you were looking for!
enka Posted September 22, 2006 Share #2 Posted September 22, 2006 Leica schrieb mir "zum Softwarepaket der Leica Digilux 3 gehört die Software Adobe Photoshop Elements 4 mit einem PlugIn zur Konvertierung der Leica-RAW-Dateien ". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 23, 2006 Share #3 Posted September 23, 2006 Hallo, ich hoffe, die RAW-Dateien sind auch im Adobe "DNG"-Format, wie beim R8/9 Digi-Modul!! Ubrigens: Werden auch die RAW-Dateien bei der M8 auch im "DNG"-Format abgespeichert?? Gruss Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
tinman Posted September 25, 2006 Share #4 Posted September 25, 2006 Servus, das beschäftigt mich auch gerade. In den Broschüren zur M8, die man auf der Leica Homepage runterladen kann, wird ausdrücklich auf das DNG-Format bei den Bildformaten hingewiesen - bei den entsprechenden Broschüren der Digilux 3 gibts nur einen Hinweis auf ein RAW-Format. Sollte es tatsächlich der Fall sein, dass Leica für die neue Digilux kein DNG-Format anbietet ? Man wird die Raw-Bilder sicher mit dem Adobe-Tool konvertieren können. Aber wozu dieser Zwischenschritt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.